Hallo allerseits,
Seid ich meinen neuen PC hab funktioniert mein APB patcher nicht mehr...

folgendes Problem:
Wenn ich den Patcher starte sinkt die Downloadrate in rasanter Geschwindigkeit. Nach ein paar Minuten bin ich bei einer Downloadrate von 100 Byte/s und einer Wartezeit von über 70 Tagen.
Was ich schon versucht habe:
- Das Spiel neu installieren, Administratorstart (das übliche) Erfolg: Keiner.
- Das bei mir bereits installierte Spiel auf die Externe ziehen und es bei einem Kumpel zu patchen Erfolg: Keiner.
- Das Spiel von einem Kumpel, der es bereits fertiggepatcht (und gespielt) hatte auf meine Externe ziehen und von da starten Erfolg: Der Patcher patcht trozdem genauso erfolglos.
Ich frage in diesem Forum, da ich im Gamersfirst Forum keine Antwort bekommen habe. Ich bin echt ratlos -.-
Meine PC Komponenten:
- Intel i5 3450 @ 3.10 GHz
- AMD Radeon HD 7900 Series
- 8 GB Ram
- Win 7; 64 bit
Screenshot:

Seid ich meinen neuen PC hab funktioniert mein APB patcher nicht mehr...

folgendes Problem:
Wenn ich den Patcher starte sinkt die Downloadrate in rasanter Geschwindigkeit. Nach ein paar Minuten bin ich bei einer Downloadrate von 100 Byte/s und einer Wartezeit von über 70 Tagen.
Was ich schon versucht habe:
- Das Spiel neu installieren, Administratorstart (das übliche) Erfolg: Keiner.
- Das bei mir bereits installierte Spiel auf die Externe ziehen und es bei einem Kumpel zu patchen Erfolg: Keiner.
- Das Spiel von einem Kumpel, der es bereits fertiggepatcht (und gespielt) hatte auf meine Externe ziehen und von da starten Erfolg: Der Patcher patcht trozdem genauso erfolglos.
Ich frage in diesem Forum, da ich im Gamersfirst Forum keine Antwort bekommen habe. Ich bin echt ratlos -.-
Meine PC Komponenten:
- Intel i5 3450 @ 3.10 GHz
- AMD Radeon HD 7900 Series
- 8 GB Ram
- Win 7; 64 bit
Screenshot: