Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
apk Datei installieren
- Ersteller des Themas The Loner
- Erstellungsdatum
Servus,
nein in der Regel genügt es die .apk Datei mit Hilfe eines Dateimanagers, welche es zu Hauf im Market gibt anwählt.
Bei meinem Handy musste ich zusätzlich soweit ich mich erinnere noch unter Einstellungen das Installieren von Drittanbietersoftware zulassen.
Viele Grüße
Jo
nein in der Regel genügt es die .apk Datei mit Hilfe eines Dateimanagers, welche es zu Hauf im Market gibt anwählt.
Bei meinem Handy musste ich zusätzlich soweit ich mich erinnere noch unter Einstellungen das Installieren von Drittanbietersoftware zulassen.
Viele Grüße
Jo
Zeroflow
Lt. Commander
geht mit oder ohne App.
Möglichkeit 1: Dateimanager
Dazu installierst du einen Dateimanager wie Astro oder Linda, spielst die *.apk Datei auf die Speicherkarte, drückst drauf und es installiert (Installieren von unsicheren Quellen muss eingeschaltet sein, es kommt aber eh ein Hinweis ob du es einschalten willst)
Möglichkeit 2: ADB
Dazu brauchst du das Google Android SDK am PC installiert, steckst das Handy an (dazu muss allerdings der Entwicklermodus aktiviert sein).
dann kannst du per "adb install -r programm.apk" das direkt installieren.
Mein Fazit: wenn du nur selten Programme so installierst nimm nen Dateimanager, wenns öfters geht ist adb einfacher, vorallem weil man eine verknüpfung am Desktop erstellen kann wo man die apk file "draufhaut" und dann wirds installiert.
Möglichkeit 1: Dateimanager
Dazu installierst du einen Dateimanager wie Astro oder Linda, spielst die *.apk Datei auf die Speicherkarte, drückst drauf und es installiert (Installieren von unsicheren Quellen muss eingeschaltet sein, es kommt aber eh ein Hinweis ob du es einschalten willst)
Möglichkeit 2: ADB
Dazu brauchst du das Google Android SDK am PC installiert, steckst das Handy an (dazu muss allerdings der Entwicklermodus aktiviert sein).
dann kannst du per "adb install -r programm.apk" das direkt installieren.
Mein Fazit: wenn du nur selten Programme so installierst nimm nen Dateimanager, wenns öfters geht ist adb einfacher, vorallem weil man eine verknüpfung am Desktop erstellen kann wo man die apk file "draufhaut" und dann wirds installiert.
ultravoire
Lt. Commander
app installer installieren aus dem appstore
nach der installation die auf der SD Karte befindliche apk Datei anklicken
app installer auswählen als ausführungsprogramm
installieren und fertig
denke einfacher gehts nicht
mfG
nach der installation die auf der SD Karte befindliche apk Datei anklicken
app installer auswählen als ausführungsprogramm
installieren und fertig
denke einfacher gehts nicht

mfG
So, erst mal danke für die Hilfe! Habe Die Datei jetzt via MyPhoneExplorer auf die SD kopiert und konnte sie dann in den Eigenen Dateien des Handys direkt ausführen 
Letzte Frage: Wi/Wo deinstalliere ich Apps komplett?

Letzte Frage: Wi/Wo deinstalliere ich Apps komplett?
Kaethe
Lieutenant
Zitat von Zeroflow:klar läuft Total Commander nicht, is ja schließlich ein Windows-Programm
Astro
ESFileExplorer
Linda
....
geht alles Problemlos
Den Total Commander gibs inzwischen auch schon für Android also von daher

wupi
Vice Admiral