APKs vom Play Store herunterladen/konvertieren?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
Hi, ich habe unter google solche Suchergebnisse gefunden, jedoch traue ich diesen nicht, kann man legal über eine Website die angeblich eine Link zum Play Store benötigt und dann die APK herunterlädt benutzen? Wenn ja dann welche Seite ist empfehlenswert?
 
Wenn es die Programme und Spiele, die du suchst, im Playstore gibt, lade sie dir da runter.

Im Playstore gibt es dann wiederum Programme mit denen du die gewünschten Apps von deinem Handy für spätere Installationen in eine eigene APK umwandeln kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bfdx
bei apkmirror.com mal vorbeischauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte
apkmirror.com ist eine gute Seite, ansonsten gibt es auch auf F-Droid Apps aus dem PlayStore. Zum Teil sogar auf PlayStore kostenpflichtige Apps, die man auf F-Droid kostenlos und natürlich legal herunterladen kann. (Simple Mobile Tools, NewPipe, OsmAnd+, AnySoftKeyboard, etc.)
F-Droid ist nämlich eine kostenlose OpenSource Alternative für alle, die weniger oder nichts mit Google zu tun haben wollen. Hauptsächlich um Alternativen anzubieten die nur die notwendigsten Zugriffsrechte erfordern.
 
Danke, ich habe Play Store aktualisiert und mein Handy nach einigen Monaten und dennoch geht mein Play Store App nicht. Cache usw habe ich gelöscht. Ich wollte das Handy zurücksetzen aber muss noch Backups machen. Dachte mir da ich nur 2 Apps aktualisieren möchte ginge das auch irgendwie so und ich könnte mir das ersparen. Liebäugle eh mit einem iPhone....
 
Zurück
Oben