APlus ? Wo sind sie hin?

M

.:MsK:.

Gast
Hi@ll,

ich habe früher immer mit A+ geliebäugelt besonders mit dem Aplus CS-Wind Tunnel und dem A+ El Diablo Advance aber aus Zeit mangel hatte es sich nicht ergeben , stattdessen kaufte ich ein Chieftec Mesh CA-01B-B-SL Schlicht und viel Platz.

Nun wollte ich so ein Aplus gehäuse bestellen und sehe das es nicht einen mehr von den beiden genannten gibt?! Gibt es alternativen mit lüftersteuerung + C°, Dämmung und optisch sexy design?!

Guck halt mal bei Caseking vorbei was den Optisch Sexy für dich ist. Woher solln wir das wissen?
Ansonsten gibts einige Lian lis die gedämmt sind und Lüftersteuerung haben und auch Sexy sind... -.-

Zuletzt bearbeitet:
mhh , ich suche ein Gehäuse , wo Ihr vllt erfahrung habt , was meine anforderungen erfüllt. Caseking hat ein Gehäuse finder , dort ist aber keiner bei.

sollte folgendes mitbringen:
USB 3.0
Luftig bzw ein Gut überdachtes luftstrom system
ATX
Schlicht

Meine Frage war eher
  1. "Warum gibt es die nirgends mehr?"
  2. "Welches kann man heutzutage dem Gleichsetzen?"

Zuletzt bearbeitet:
Mit Lüftersteuerung und Dämmung gibts einige Kisten. Aber welcher davon dir gefällt, musst du selber wissen.
Geben tuts die mit Sicherheit noch bei einem oder anderem Händler.

Und was meinst du mit Gleichsetzten???

Drück dich mal Direkter aus!! Was willst du den eigentlich von dem Tower?

Die Dämmung bietet Caseking bei fast allen cases an, die Lüftersteuerung gibts bei fast allen Lian li Modellen. Und blaue Propeller sind auch in vielen Gehäusen. Kühlleistung gibts bessere und auch würde ich nie auf Staubfilter verzichten.

Und für gedämmte gibts eine eigene Kathegorie!

Sag uns was du von einem Tower erwartest, was dein Budget ist, und deine wünsche und wir können dann empfehlen.

*EDIT* kam erst Später, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Das was mich mich an den gereizt hat waren das lüfter concept , vorne rein hinten raus , und sah gut aus. Klar könnt ihr mir nun keines raussuchen weil jeder seinen geschmack hat. Suche einfach ein Aktuelles gehäuse (USB3.0 zb)mit großen lüftern die man regeln kann.

Edit:

Budget: bis 120€
Gedacht zum océn für ein I5 auf einem ASRock Z68 Pro3.
Ohne Tür , da ja dann kaum luft vorn reingelangt zb (Corsair Carbide Series 500R weiß)

Edit²: jetzt habe ich hier grade gefragt wo das gehäuse sein könnte und nebenbei gucke ich , wie schon seid wochen, mal bei Geizhals.at und was sehen meine augen da , das Diabolo Adv. gibt es bei Arlt. lol Frgae bleibt dennoch bestehen

Zuletzt bearbeitet:
@Kasjopaja, vielen lieben dank , sowas hatte ich vermisst! Und jaaa Kühlpotenzial suche ich ^^

obudowa_El_Diablo_Advance_4D.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben