@samuelclemens
Indem man mehr Luft reinpresst als heraus gesaugt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht echt gut aus, viel spaß mit dem TowerNachos HW Tipps schrieb:Ich bin schon am basteln.
Die wirklich peinlich pubertäre Zeit haben wir zum Glück wirklich hinter uns gelassen. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da waren Pistolen- und Patronen-Kühlkörper auf Mainboards, sowie Totenschädel der "heiße" Scheiß.Boulettendieb schrieb:Ansonsten find ich die Richtung in die die Gehäuse gehen einfach nur noch peinlich pubertär..
Fast Clean, die beiden "unpassenden" Lüfter triggern mich total bei dem Build. Ansonsten Schick!Nachos HW Tipps schrieb:Optisch auf jedenfall extrem clean!
Bei den ganzen offenen Gittern wird das aber so nicht funktionieren.MaverickM schrieb:@samuelclemens
Klar mit Überdruck geht das aber so ist der Airflow ja eher suboptimal. Und ja Spinnen können so auch ihren Weg rein finden ^^MaverickM schrieb:Überdruck, sprich mehr Lüfter einblasend als ausblasend und schon kann sich da kein Staub mehr ansammeln.
Ich würde da eher das Problem mit bspw. Spinnen sehen..
Und so startet man eine Nonsens-Debatte... (Und ich steige drauf einSkysurfa schrieb:Ich bin mal gespannt, wann die ersten Moralisten aufschreien, weil das Ding "V2" heißt.
samuelclemens schrieb:Bei den ganzen offenen Gittern wird das aber so nicht funktionieren.
zeedy schrieb:Klar mit Überdruck geht das aber so ist der Airflow ja eher suboptimal.