Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte gerne den Film Apocalypto gucken! Hier habe ich schon einiges gelesen.
Hat jemand von euch diesen Film schon geguckt und wenn, mit welchem persönlichen Fazit?!
also der film läuft ja erst am 14. an und deswegen wird ihn wohl noch niemand gesehen haben aber anscheinend gehen die meinungen ziemlich auseinander; bei http://www.moviemaze.de/ hat er 49% bekommen; von unserer fernsehzeitschrift 3/3 pkt...!? ich denke ich werde mir ihn aber auch ansehen
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen! Na dann kann ihn wirklich noch keine geguckt haben
Ich habe für morgen einfach mal reserviert! Mal sehen was das wird.....!
So, habe den Film gestern geguckt!
Er ist auf jeden Fall hartes Brot was die Bilder angeht! Wobei ich den Überfall aufs Dorf noch am unangenehmsten fand. Bilder bei denen halbnackte Frauen brutal behandelt werden sind dann doch nicht ganz so nett anzusehen!
Aber ansonsten ist er wirklich sehr gut gemacht. Jedes einzelne Detail stimmt und die schauspielerischen Leistungen eines jeden Schauspielers stimmen 100%.
Also ich finde den Film absolut sehenswert!
Unabhängig davon, dass ihn Gibson gemacht hat. Es wirkt alles sehr realistisch und glaubwürdig. Klar ist er sehr brutal und fast jede tödliche Szene wird bis zum Schluss gezeigt. Aber das weiß ja jeder der diesen Film gucken möchte im Vorfeld.