Apogee GT welches modell?

mike25

Cadet 1st Year
hi, ich habe mir eine "Apogee GT DDRII 1066 4GB kit PC2 8500 CL=5"
und ein freund von mir hat "Apogee GT DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066)"
und meine frage ist, welches modell ist besser und was ist der unterschied zwischen den beiden modelle? meiner hat auf dem arbeitsspeicher aufkleber keine spannung anzeige, und nur CL5 und seriennummer und EAN mehr nicht, bei mein freund steht dazu noch 5-5-5-15 und spannung drauf.

Das sind beides die gleichen...
Nur weil auf einem was nicht draufsteht heißts nicht das es unterschiedliche sind.

sind identisch. Wahrscheinlich ist die Revision unterschiedluich, daher die differenz im Aufkleber. Schwanzvergleich unentschieden ;)

danke für euren antworte, aber ich musste "Apogee GT DDRII 1066 4GB kit PC2 8500 CL=5" per hand alleine 5-5-5-15 einstellen, standard war laut bios 5-7-7-20,ist meiner älter als den anderen modell?

das was im bios als standard angezeigt wird, wird aus den SPD profilen der module gelesen. schau dir mit CPu-Z die vorhandenen profile an, das stellst du dann im bios ein.

ich hab ja auch davor im bios reset, und normalerweise sollen meinen speicher automatisch angezeigt werden im bios was normalerweise der SPD sein solle,ich hab die dinger von mein kumpel ausprobiert und dort stand automatisch 5-5-5-15, und nur meiner nix, da stand halt 5-7-7-20

Zurück
Oben