Apogee GT - Schnäppchen?

Kaywalker

Ensign
Hi,
ich glaube ich habe grade eben ein Schnäppchen gemacht.

Ich plane schon länger die Aufrüstung meines Arbeitsspeichers
und wühle mich durch die Bucht und den Marktplatz hier.
Gebrauchte 2GB Kits gehen so um die 40-50 €, 4GB Kits so um die 60-80€ weg.
Jetzt habe ich durch Zufall dieses entdeckt: *klick*
Den Kit gab es wohl nur kurz bei 2 Händler, K&M und ein anderer zum Preis von 57,99€ !!
Habe mir einen Satz bestellt, da er in den Tests sehr gut abgeschnitten hat.
Mittlerweile ist wieder nix Lieferbar oder Verfügbar, selbst bei K&M (wo ich auch bestellt
habe) gibt es keinen Hinweis auf dieses Kit.
Bei meiner Bestellung hies es "nur 1Stk auf Lager".
Sollte ich da echt Glück gehbat haben??

Was meint Ihr??

Mfg
Kaywalker

60 euro währe echt nen sau guter deal, aber denk dran, wenn sie es nicht haben hast du auch kein anrecht drauf

Habe eben auch noch eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten...

Bin mal gespannt...

Mfg
Kaywalker

Weis denn noch einer was für chips auf den 1066ern waren, die Teile waren ja mal sowas wie ein Geheimtip :p

Also in diversen Tests haben sie von "Micron"Chips gesprochen. Die Tests sind allerdings schon einige Tage alt gewesen...
Wir werden sehen!

Mfg
Kaywalker

Den Ram müsstest du schon bekommen.

Habe mir selber bei km kürzlich meine Crucial Tracer red gekauft. Dieser war dort für 95€ angeboten, anderswo war unter 120€ nichts zu machen...

Den Ram hab ich mir bestellt und am nächsten Tag war er aus dem Sortiement raus.
Nach einer etwas längeren leiferzeit von ca 10 tagen konnte ich ihn im Shop abhoeln und hab noch nen 5€ Gutschein bekommen wegen der langen Lieferzeit;)

Hi,
heute wurde die Versandbestätigung geschickt!
Sollte also per DHL innerhalb der nächsten 48h ankommen...

Cool -> :cool_alt:

Mfg
Kaywalker

Die Speicher sind Top! die auf dem Bild bei Geizhals zu sehen sind waren einst meine :D

Also in diversen Tests haben sie von "Micron"Chips gesprochen.

Bei der Spannung unwahrscheinlich. Zu der Zeit, als diese Riegel herauskamen, waren die großen Zeiten der takt- und spannungsfreudigen Micron-Chips bereits vorbei. Die D9G-Familie war zudem auf 1GB-Riegel beschränkt. Aufgrund der niedrigen Spannung bei DDR2-1066 könnten das eher Powerchips sein. Und diese haben mit Spannung fast gar nicht skaliert bzw. verfügten über ein eher eingeschränktes Taktpotential. Der Preis ist trotzdem klasse bzw. noch auf dem Niveau vom Frühjahr 2009. :daumen:

Hi,
die Speicher sind gestern angekommen!! :D
Habe sie gleich eingebaut und laufen perfekt!

Bin jetzt noch am Feintuning...
Mein E6600 läuft z.Zt. auf 3,0 Ghz, der Ram per Teiler auf 1000Mhz.
Werde die Tage mal testen was da geht...

Wie finde ich heraus, welcher Speicher verbaut wurde?
Kann man das auslesen?

Mfg
Kaywalker

Zurück
Oben