Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
App für Daten-Traffic und Anrufe
- Ersteller I N X S
- Erstellt am
L
Labtec
Gast
Ich denke du wirst keine Lösung im offizielen Appstore finden, außer eben dein Anbieter stellt eine App zur Verfügung.
Ohne die App-Store-Bedingungen gelesen zu haben, wage ich mit 99%tiger Sicherheit zu behaupten, das Apple den Zugriff auf die "Telefon-App" und somit die Gesprächsdaten (Dauer, welches Netz, etc..) strikt verbietet - was ja auch im großen und ganzen Sinn macht.
Ohne die App-Store-Bedingungen gelesen zu haben, wage ich mit 99%tiger Sicherheit zu behaupten, das Apple den Zugriff auf die "Telefon-App" und somit die Gesprächsdaten (Dauer, welches Netz, etc..) strikt verbietet - was ja auch im großen und ganzen Sinn macht.
L
Labtec
Gast
Du hattest wenigstens eine Wahl beim Anbieter, als ich mein 4er gekauft hab - direkt zum Start - war das noch T-Mobile only
(gut ich wäre wohl trotzdem dahin aber egal
)
In der Zwischenzeit wäre ich auch lieber bei T mobile oder zumindest bei O2 direkt...
Naja ich könnte nen neuen vertag abschließen, meinen 10€ Vertrag auslaufen lassen und die Provision für nen neuen einsacken.
Und bei dem jetzigen ne rufumleitung einbauen...
Aber das nur damit ich meine kosten im Auge habe?! XD
Naja O2 Netz ist nicht das beste, aber das ist ja kein Grund...
Naja ich könnte nen neuen vertag abschließen, meinen 10€ Vertrag auslaufen lassen und die Provision für nen neuen einsacken.
Und bei dem jetzigen ne rufumleitung einbauen...
Aber das nur damit ich meine kosten im Auge habe?! XD
Naja O2 Netz ist nicht das beste, aber das ist ja kein Grund...