App für netzwerk sicherheit!?

was meinst du damit?
Willst du jetzt einfach nur eine app um brute force angriffe zu starten?

und dann willst du damit die sicherheit deines routers prüfen?

tut mir leid aber irgendwie kommt mir das ein wenig komisch vor.

Für sicherheit deines routers, sorgen (meist) aktuelle firmware, sicheres admin passwort(möglichst viele zeichen, ohne wörter oder besondere zahlenkombinationen, am besten zusammengemixte kleinbuchstaben mit großbuchstaben, zahlen und sonderzeichen. genauso für den schlüssel wenn du über w-lan verbindest.

ibruteforce ausm Appstore , ist unter den Top 100 Apps.

made my day

/ironie off

sowas gibts net ... ist auch gut so.

Setz nen gutes Kennwort und die Sache ist erledigt.

Tiimati schrieb:
was meinst du damit?
Willst du jetzt einfach nur eine app um brute force angriffe zu starten?

und dann willst du damit die sicherheit deines routers prüfen?
Genau, will wissen was alle im vorbei gehen so können.
zelect0r schrieb:
Finde da keine apk bei downlod:freak:
Naesh schrieb:
ibruteforce ausm Appstore , ist unter den Top 100 Apps.

made my day

/ironie off

sowas gibts net ... ist auch gut so.
Wenn man keine ahnung hat...!

Gibt ein ganzes arsenal an wlan tools, von spoofing bis was weis ich, aber nich im iSchrott store oder playstore:lol:
Von routern mit default ssid und pw, kann ich den key in einer sekunde raus finden.
Klappt bei jedem ca 100, was in ner großstadt ca 1 pro straße sein dürfte ;)

Nur hab ich selber nichts auf default, darum brauch ich ne andere app, mit dem pc testen ist bullshit, da draussen die leute ja nicht mit rechnern rumlaufen sondern mit handys.

Ich wusste nicht das du eine app fuers handy suchst.
Ich dachte einfach eine "Application" für dein System.

Was hat den Brutforce mit Sicherheit zu tun? Wenn dein PW komplex und lange genug ist kannst du Brutforcen wie du lustig bist, da brauchst du nichts testen. Und wenn der jenige 100 Jahre vor deine bude campt und Brutforced wird er vll mal reinkommen.

Mein pw ist über 30 zeichen, groß, klein, zahlen, keine sonderzeichen wegen kompatibilität.
Ist das gut genug im wpa2 mode?
Testen würd ichs trotzdem mal so paar stunden :evillol:

Hab jetzt mein key wieder auf max länge, bei der fortschreitenden mobil technik und immer schnelleren rechenzentren, vertrau ich lieber niemand.

Hab noch mal weiter gelese, gibt bruteforce um den router acc zu hacken, gibt das tool welches default pw's raus findet, aber anscheinend (zum glück) noch kein wifi bruteforce tool (ausser N900 maximal).
Sehe ich das richtig?

Zurück
Oben