Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
App für Wlan Timer (zeit von bis )
- Ersteller Silveran
- Erstellt am
Geht nicht in einer App. Das solltest du am Router einstellen können oder einen Router kaufen bei dem das geht.
Nochmal, du brauchst bei android nur die Family Link App von Google selbst. Da kann man dann die Kinder-Google-Konten verknüpfen.
Nutze es für meinen Sohn auch.
Zeitbeschränkung anpassen oder sogar App-Downloads genehmigen lassen. Alles möglich.
Jugendschutzfilter und Co. kann man auch festlegen.
Zeitbeschränkung anpassen oder sogar App-Downloads genehmigen lassen. Alles möglich.
Nilson
Grand Admiral
Diese ganzen "Kindersicherung" sind fast alle nur Schlangenöl, die villeicht Grundschulkinder aufhalten, aber keineswegs einen halbwegs technisch versierten 14 jährigen, der Google bedienen kann
https://www.lernfoerderung.de/blog/kindersicherung-fuers-handy-ein-witz/
https://www.lernfoerderung.de/blog/kindersicherung-fuers-handy-ein-witz/
super dankeDJKno schrieb:Nochmal, du brauchst bei android nur die Family Link App von Google selbst. Da kann man dann die Kinder-Google-Konten verknüpfen.
mblaster4711
Lt. Junior Grade
der Artikel ist bescheiden, besonders der letzte Satz.
Die beiden Methoden zur Umgehung zeigen wo die Eltern gepennt haben.
Das verschandelte Android von Huawei und Xiaomi (und anderen China UIs) hat leider dieses schwachsinnige Verhalten, dass ohne Zutun, alles an nachträglich installierten Apps gekillt wird sobald das Display aus ist, solange man hier keine Ausnahme im Gerät festlegt.
Und im zweiten Beispiel wird die Installation fragwürdiger Apps von Cheetah erlaubt. Welche die Privatsphäre jedes Nutzers ausspioniert.
Die beiden Methoden zur Umgehung zeigen wo die Eltern gepennt haben.
Das verschandelte Android von Huawei und Xiaomi (und anderen China UIs) hat leider dieses schwachsinnige Verhalten, dass ohne Zutun, alles an nachträglich installierten Apps gekillt wird sobald das Display aus ist, solange man hier keine Ausnahme im Gerät festlegt.
Und im zweiten Beispiel wird die Installation fragwürdiger Apps von Cheetah erlaubt. Welche die Privatsphäre jedes Nutzers ausspioniert.
Nilson
Grand Admiral
Was ist an dem Artikel bescheiden? Er belegt das, was ich sagen wollte: Nur mit der App ist es nicht getan. Ob die Lücke nur auch "China-Geräte" begrenzt ist oder nicht ist irrelevant. Tatsache ist, dass es Lücken gibt und man diese mit zwei Minuten googeln findet. Klar können das auch die Eltern, aber sich gegen die Lücken zu schützen setzt ein gewisses technisches Verständnis voraus, dass ich eine, Elternteil, das in einem Forum fragen ob ob es eine App gibt die WLAN blockt, nicht unbedingt unterstellt (nicht bös gemeint, ist aber wohl so).
Ich mein, ich war auch mal 14. Vill eicht Tickt der Sohn vom TE ganz anderes als ich, aber ich hätt mich damals von so ner App nicht aufhalten lassen. Ich hätte ordentlich Ärger bekommen, wenn meine Eltern es raus gefunden hätten, aber ich hätte es trotzdem versucht
Ich mein, ich war auch mal 14. Vill eicht Tickt der Sohn vom TE ganz anderes als ich, aber ich hätt mich damals von so ner App nicht aufhalten lassen. Ich hätte ordentlich Ärger bekommen, wenn meine Eltern es raus gefunden hätten, aber ich hätte es trotzdem versucht