App gesucht die News zusammenfasst (ähnlich myboard, flipboard, mymagazine etc)

RenoRaines

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.346
Hallo,

wie im Titel erwähnt suche ich so eine News App die mehrere Seiten zusammenfasst für Windows Phone 8...gibt es so was? Bin noch nicht fündig geworden im Store, der ist ja mal alles andere als übersichtlich :freak:

Natürlich sollte die App "Deutsche Newsseiten" anzeigen, Weave z.b. ist ja komplett in Englisch und ich kann da keine Deutschen Quellen hinzufügen...

Meine interessierten Quellen wären: Computer, Fussball, Games, Technik, Entertainment, Windows Phone
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruzla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.928
Aufm iPhone ist Simply erste Klasse! Schau mal obs das auch für Windows Phone gibt.
 

BlooDFreeZe

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.160
Wie viel Einstellungsmöglichkeiten brauchst du bzw. welche Quellen? Auch eigene? Die Bing News App ist nicht schlecht wenn du einfach News von Tagesschau, Zeit Online, Süddeutsche, Welt, .... willst.
 

RenoRaines

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.346
Danke erst mal aber ich muss das noch mal ein wenig eingrenzen:

Natürlich sollte der "Deutsche Newsseiten" anzeigen, Weave z.b. ist ja komplett in Englisch und ich kann da keine Deutschen Quellen hinzufügen...

Meine interessierten Quellen wären: Computer, Fussball, Games, Technik, Entertainment, Windows Phone
 

kidlon

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.143
World Newspapers - das nutzt ich :)
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
Natürlich sollte der "Deutsche Newsseiten" anzeigen, Weave z.b. ist ja komplett in Englisch und ich kann da keine Deutschen Quellen hinzufügen...
doch du kannst eigene Feeds hinzufügen...auch Kategorien nach belieben benennen

nach dem start nach links zu "account"
manage source
über + hinzufügen
über das Rädchen an den einzelnen Feeds kannst du z.B. Kategorien zuordnen und auch neue kreieren

Bing News deckt dein interessensgebiet aber weitgehend, hier sind aber in der tat meines wissens keine eigenen Feeds möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

RenoRaines

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.346
Danke 0711, hat funktioniert. Schick und bedienerfreundlich ist zwar anders aber zur Not frisst der Teufel auch mal Fliegen ;)
 

Wiggum

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.742
was spricht gegen bing news ?
 

RenoRaines

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.346
Keine Spieleseiten drin, Nachrichten lassen sich nicht individualisieren (Ich wähle den Stern, Süddeutsche etc. ab und trotzdem tauchen deren News noch unter Unterhaltung auf).

Von daher in meinen Augen Schrott...aber wems gefällt der soll seinen Spaß damit haben ;)
 
Top