APP Gesucht ! Höchstgeschwindigkeit und via GPS bestimmen ?

FrazeColder

Lt. Commander
Guten Abend,

Ich suche eine App, die es kostentlos für das iPhone 3Gs gibt.
Ihr kennt ja bestimmt die App "Mein iPhone", mit der man das iPhone orten kann.

Jetzt suche ich aber eine App, die die Höchstgeschwindigkeit beim fahren ausmachen kann, das wäre das wichtigste.
Was noch schön wäre, wenn es die Durchschnittsgeschwindigkeit und evtl. noch den Verlauf der Route aufzeichnen könnte :D !

Das ganze muss ja nicht online laufen, ich kann die App ja auch auf dem iPhone aktivieren und im Hintergrund laufen lassen, aber es wäre sehr schön, wenn es auch online geht wie bei "Mein iPhone suche"

MFG und Danke für eure Hilfe !!!

Ne Navi-App mit Offline-Karten? Gibt's sowas nicht bei den Angebissenen? Für Android wimmelt es nur so vor Navi-Apps.

Es gibt doch massig Sportstracker Apps, die kannst du doch dafür benutzen, die müssten auch in einem Auto funktionieren, auch wenn sie dafür nicht gedacht. Da kannst du ne Route mit aufnehmen, live deine Position auf ner Karte sehen und am Ende bekommst du je nach App im unterschiedlichen Umfang Höchstgeschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit usw geliefert.

Ich selber benutze den Sports tracker, aber es gibt soviele verschiedene, ich würd einfach mal im Store schauen.

Für Android gibt es haufenweise "GPS Info" Apps o.ä. die u.a auch die Geschwindigkeit anzeigen.

Btw würde mich schon interessieren, was du damit vor hast, da das online abrufen dieser Informationen gewünscht wird. Vielleicht kann dir dann auch besser geholfen, wenn der Verwendungszweck bekannt ist.

Ich will etwas mit einem Freund testen und wir und da wäre es von Vorteil, wenn ich es am PC abrufen kann, die Daten, aber es wäre sehr schön wenn ich die Daten am PC abrufen könnte :D !

Ja, sehe ich auch gerade ... Sorry !!!

Kann das ein Mod bitte verschieben, evtl. gibt es da andere App die das können !?
MFG

Ich will etwas mit einem Freund testen und wir und da wäre es von Vorteil, wenn ich es am PC abrufen kann, die Daten, aber es wäre sehr schön wenn ich die Daten am PC abrufen könnte !
Das ist aber mit nahezu allen Sports Tracker apps kein Problem, du kannst das "Workout" öffentlich machen und dann kann jeder auf der entsprechenden Webseite drauf zugreifen bzw. du kannst den Link dazu auch per Facebook, Email, Twitter was auch immer verschicken.

In mehr oder weniger Echtzeit ist mir keine App bekannt, die das in der kostenlosen Version kann. Es gibt aber Apps, die das in der Pro Version können, wie "Echtzeit" das ist, habe ich aber keinerlei Erfahrung mit.

Was aber alle können ist eben nach Abschluss des "Workout" das Ergebnis zu veröffentlichen.

Du willst also jemanden Stalken und wissen wo er sich jederzeit befindet, so in etwa wie in Person of Interest. Trifft das besser den Punkt als deine formulierung?

Stalken wird so einfach mit normalen Tracking Programmen nicht gehen, die Person mit dem iphone muss die App ja starten und zudem auch extra einstellen, dass das Ergebnis öffentlich ist. Insofern sehe ich da wenig Missbrauchsgefahr.

Zurück
Oben