App Installation hängt - Huawei P30 Pro

Riddimno1

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.861
Hi,

ich hab ein neues P30 Pro bekommen und meine Daten vom alten (auch P30 Pro) wieder aufgespielt.

Alle Apps wurden automatisch installiert. Eine App (Lotto Bayern) wird nicht über den Playstore installiert, sondern muss gesondert von der Lotto Seite runtergeladen werden. Diese App kam aber irgendwie mit dem Backup mit und hängt nun in der Installation wie im Bild zu sehen.
Die App lässt sich nicht löschen. Wenn man sie antippt kommt immer nur "Anwendung wird installiert ... bitte warten Sie". Dies ist nun mittlerweile seit 3 Tagen so.

Auch im abgesicherten Modus lässt sich die App nicht entfernen.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 197
das neue handy zurücksetzen, aufm alten die lotto app löschen, dann wieder alles
nochmal von vorn, und anschliessend gewünschte app manuell nachinstallieren.
vielleicht geht das ja..
 
Das alte Handy gibts leider nicht mehr ^^
 
Ich weiß nicht wie das Huawai Backup arbeitet.
Aber vielleicht nochmal zurücksetzten, dann schon mal die Lotto App installieren und dann das Backup drüberbügeln.

Vielleicht trägt er dann nur die App Daten nach.
 
Habs jetzt komplett zurückgesetzt und beim Einrichten die App gelöscht, während sie noch auf "Wartend" stand. Jetzt gehts, danke!
 
Zurück
Oben