App nicht auffindbar

Thorle

Commodore
Hallo Leute.

Folgendes Phänomen: Ich bin auf der Suche nach dem App "Millionär". Wenn ich über Androitpit oder Androidlib suche findet mein Handy (HTC Desire HD) es im Market nicht.

Meine Freundin hat es auf ihrem Handy (HTC Wildfire S) und findet es auch immer wieder im Market.

Jemand ne Lösung/Idee?

möglicherweise nicht kompatibel zum dhd.
schau mal hier vorbei und "sende" es an dein gerät. vllt. klappts.

Egal ob du es im Market findest oder nicht, kannst du unter den Programmen mal "Senden von App" versuchen (symbol: 2 grüne Pfeile die nach oben zeigen).
Die entsprechende Anwendung auswählen und dann den Sendeweg bestimmen, fertig ;)

Hmm, würde zu gern wissen warum die das wieder rausgenommen haben?

Hab grad gesehen, dass die App sowiso gratis war...

hab sie mal hochgeladen, aber hab sie nicht getestet, ist aber eine virenfreie datei :)

http://www4.zippyshare.com/v/####/file.html

wenn's einen Mod stört bzw in irgenteiner weise die regeln verletzt, bitte link entfernen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (danke für die mühe, aber siehe begründung unten)
Danke für deine Mühe aber habe es selber gemeldet, da der Hersteller nunmehr eine neue Version freigegeben hat, mit der Begründung das es Urheberrechtsverstöße gab.

Bei solchen Sachen würde ich auch immer mal den Market Enabler versuchen. Manche Apps sind in bestimmten Ländern nicht verfügbar (siehe GMail)

Zurück
Oben