App zum Anzeigen von Workout Statistiken

Frightener

Commodore
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
5.104
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Jahren ConnectStats zum Anzeigen von Workoutstatistiken aus Garmin Connect genutzt. Hier hatte ich eine Übersicht jährlich, monatlich, gesamt… aufgeteilt in die einzelnen Workouts (Radfahren, Laufen).

Mittlerweile nutze ich zum Laufen die Apple Watch Ultra, zum Radfahren allerdings noch die Fenix, da sich nur diese mit den Ant+ Sensoren des Specialized verbinden kann.

Da alle Workouts sowieso in Apple Health landen, wäre eine Statistik-App sinnvoll, die sich dort einklinkt. Ich bin bereits über die App „Health Stats“ gestolpert. Diese hat zwar deutlich weniger Auswertungsmöglichkeiten, als ConnectStats, würde mir aber reichen.
Bevor ich die 10€ für die Vollversion ausgebe, kennt evtl. jemand noch Alternativen? Diese dürfen gerne etwas kosten, ein Abo würde ich allerdings sehr ungern anbschließen.

Grüße
Frightener
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben