APPCHRASH! nvwgf2umx.dll mit GeForce 381.65

Dragon45

Lt. Commander
Haben andere noch Probleme mit der .DLL?

Problem: Einige Spiele mit DX11 stürzen ab, mit Fehlermeldung APPCRASH.

Behebung: hab erstmal wieder den 378.92 genommen und eine Neuinstallation durchgeführt.

mmmh in letzter Zeit hab ich viele Probleme mit NVidia Treibern...

Hier erkennt er die Grakka nicht und installiert kein Treiber
https://www.computerbase.de/forum/t...kann-nicht-installiert-werden-378-78.1667131/
und jetzt stürzt jedes Spiel mit DX11 nach max ein paar Minuten ab. (Zumindest mit dem derzeit neusten Treiber 381.65)
soviel zum Thema. "Never change a runing system..."

Wie sieht das bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
der 381.65 ist richtiger Müll, gibt jede Menge Probleme bei manchen Leuten. Nimm den älteren und warte auf einen neueren der wieder brauchbar ist

Ja grausamer Treiber, bei mir zeigt sich erst ein Bild wenn ich meinen zweiten Monitor aus der Karte zieh. Witzigerweise kann ich ihn anschließend problemlos wieder anschließen... Es gibt zwar nen Hotfix aber sowas darf doch einfach nicht passieren.

bei mir zeigt sich erst ein Bild wenn ich meinen zweiten Monitor aus der Karte zieh.

LOL echt? Hab ein ähnliches Problem. wenn der TV z.B. von FHD auf 4K umschaltet (z.B. beim booten) kommt manchmal "Auflösung wird nicht unterstützt, Ändern Sie die Auflösung des externen Gerätes."
Dachte das hängt mit dem TV zusammen. Beheben konnt ich das nur in dem ich den TV Aus/Einschalte, die Quelle (TV Eingang) switche oder halt das HDMI Kabel ziehe und wieder stecke.

Na da hoff ich mal, dass das Problem sich auch gleich mit gelöst hat. Wäre natürlich Super, dann muss ich nicht den Samsung Support nerven...

Zurück
Oben