Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Appdata wird zugemüllt! Von welchem Programm?
- Ersteller Magguz
- Erstellt am
doof123
Lt. Commander
Bei mir bilden die sich auch, wenn auch nicht so massiv viele.
{28B24BA5-7459-486E-B292-7F3C3D7782E3}
{50A6364F-7730-4398-9777-1B4DBB189C23}
...
Mit Programmieren habe ich zwar nichts am Hut, aber die installierten C++ Redistributables werden bei Nutzung bestimmt den Mist anlegen.
{28B24BA5-7459-486E-B292-7F3C3D7782E3}
{50A6364F-7730-4398-9777-1B4DBB189C23}
...
Mit Programmieren habe ich zwar nichts am Hut, aber die installierten C++ Redistributables werden bei Nutzung bestimmt den Mist anlegen.
werkam schrieb:Hast Du einen "Driverscanner" installiert? Versuch doch mal in der Registry nach diesen Werten zu suchen?
Ne hab ich net... In der Registry hab ich auch schon gesucht... nicht mehr vorhanden...
kugelmanno
Lt. Junior Grade
Windows Live Mail müllt bekanntlich AppData zu.
Verwendest du das?
Verwendest du das?
Versuche mal den genauen Pfad der Links zu ermitteln, damit ich es nachsehen kann. Bei mir stehen auch einige ähnliche Daten drin, meist sind das aber Zertifikate oder Zeitstempel. Nun weiss ich aber nicht ob es im gleichen Ordner zu finden ist.
kugelmanno schrieb:Windows Live Mail müllt bekanntlich AppData zu.
Verwendest du das?
Joa O_o
werkam schrieb:Versuche mal den genauen Pfad der Links zu ermitteln, damit ich es nachsehen kann. Bei mir stehen auch einige ähnliche Daten drin, meist sind das aber Zertifikate oder Zeitstempel. Nun weiss ich aber nicht ob es im gleichen Ordner zu finden ist.
Hmm ich weiss nicht was du genau meinst?! Die Ordner werden in "C:\Users\***\AppData\Local" erstellt...
Ergänzung ()
Erwischt! Es ist wirklich WLM -_-
Sehr schade... Jetzt hab ich keine vernünftige email lösung ^^
Kannst Du nicht einstellen, das der Cache von WLM beim beenden gelöscht wird?
Direkt oder in noch einem Unterordner. Aber es hat sich ja geklärt, ich könnte es bei mir ja nicht finden, benutze das Programm nicht.Die Ordner werden in "C:\Users\***\AppData\Local" erstellt...
Du kannst ja auf Thunderbird umsteigen.Jetzt hab ich keine vernünftige email lösung
IDontWantAName
Captain
Ich nutze auch WLM und da wird nix zugemüllt. Nutzt du die 2009 oder 2011er Version?
Ne geht leider nicht... Nutze ja noch den onlinekalender und die Kontakte...werkam schrieb:Du kannst ja auf Thunderbird umsteigen.
Aber halt nicht von gmail sondern von Windows Live. Googlemail speichert die Kontaktbilder ganz mini ab und das sieht bei WP7.5 katastrophal aus...
IDontWantAName schrieb:Ich nutze auch WLM und da wird nix zugemüllt. Nutzt du die 2009 oder 2011er Version?
Ich nutze die 2011er Version... Und die müllt bei mir was zu... Gibt auch mehrere die dieses Problem haben... Jetzt fragt sich natürlich warum das Programm bei dir nichts anlegt...
kugelmanno
Lt. Junior Grade
Magguz schrieb:Jetzt fragt sich natürlich warum das Programm bei dir nichts anlegt...
Höchstwahrscheinlich, weil IDontWantAName die 2009er Version benutzt.
@IDontWantAName ist doch so, oder?
IDontWantAName
Captain
kugelmanno schrieb:Höchstwahrscheinlich, weil IDontWantAName die 2009er Version benutzt.
@IDontWantAName ist doch so, oder?
richtig! Der Kandidat erhält 100 Punkte
Ich mag die Ribbon-verfrickelte 2011 Version nicht.
kugelmanno
Lt. Junior Grade
@Magguz
Wenn dich die Zumüllung zu sehr aufregt, kannst du ja umsteigen auf die 2009er: http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_45183928.html
Wenn dich die Zumüllung zu sehr aufregt, kannst du ja umsteigen auf die 2009er: http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_45183928.html
kugelmanno schrieb:@Magguz
Das hab ich jetzt auch gemacht ^^ Hab meinen Rechner eh neu aufgesetzt gehabt, und im zuge dessen WLM2009 drauf gemacht!