News Apple: App Store erhält deutlich mehr mögliche Preispunkte

thepate94227 schrieb:
Was für Stufen? Warum nicht einfach die Entwickler komplett freie Hand geben? Können jeden beliebigen Preis angeben für was auch immer.
Es ist schon richtig so, damit die " Entwickler " selbst nicht absurde Preise machen. Sonst beschwerst du dich wieder, warum im Apple App Store solche unlogischen Preise gibt.
 
@Zanza
Es geht ja nicht nur um eine Preisgrenze.
Ansonsten: wenn etwas zu teuer ist, dann einfach nicht kaufen. Ich meine, die Grenze ist bei 12000€? Allein diese Preisklasse ist für die absolute Mehrheit bereits nicht angedacht. Denke das Argument ist nicht so relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt durchaus teure Apps.
Die teuerste App, die ich kenne und auch schon genutzt habe, kostet 90 Euro im Monat und gibt es nur als Abo Modell.
 
Blutschlumpf schrieb:
Jemand ne Ahnung warum Apple nicht jeden Wert von y bis y zulässt?
Also wissen tue ich es nicht, aber ich würde vermuten es geht hier um Ästhetik.
Z.b. sind Preise wie 23,71 nicht möglich und es sieht alles einheitlicher aus.
 
Danke Apple dass ihr meinen Kommentar zur letzten Meldung von Computerbase zur Erhöhung des Minimalpreises auf 1,19 € gelesen und umgesetzt habt. Übrigens gern geschehen. 🤣
 
Klingt nach Abzocke. Gerade Kinder oder ältere Leute bestellen schon mal was, das sie nicht wollten.
Dann ist das Geschrei verständlicher Weise hoch. Mein Paypal limit ist 1,19 Euro.
 
mannefix schrieb:
Wer Kinder mit aktivem Play Store/App Store mit Zahlungsinformationen auf die Welt los lässt, ist selber Schuld.

mannefix schrieb:
ältere Leute bestellen schon mal was, das sie nicht wollten.
Und die können lesen und haben die Möglichkeit es abzubrechen. Mal so eben schwuppdiwupp ist da nichts gekauft, da braucht es schon einen Epileptischen Anfall um "aus versehen" was zu kaufen. Wie im Red TV im Hotel... war aus versehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grummelbart
Okay, Du hast keine Kinder.
 
Bei mangelhafter Erziehung oder eigener Unzulänglichkeit sind es immer die anderen schuld, ne? 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grummelbart
Als Vater von zwei Söhnen (7 und 10) kann ich dir zustimmen. Beide haben ein iPad ohne aktive Zahlungsmethode. Brauchen sie ein App aus dem Store etwas kostet, kaufe ich es über mein Gerät und wird per iCloud unter der Familie geteilt. Gleiches gilt für Abos. So haben wir den Überblick.

Trotz Erziehung im Umgang mit digitaler Medien, würde ich Kinder nicht einfach auf einen Appstore loslassen. :D
 
Grummelbart schrieb:
Brauchen sie ein App aus dem Store etwas kostet, kaufe ich es über mein Gerät und wird per iCloud unter der Familie geteilt.
Was ja leider nicht bei allen Apps geht, außer natürlich alle nutzen die selbe Apple ID.

Aber dafür gibt es unter anderem die Kaufanfrage, die der Familienorganisator freigeben kann, oder halt nicht. 🙂
 
blubberz schrieb:
Welche App kostet denn 12000€? 🤣
Das dachte ich auch, mehr aber auch noch, wer ist bereit soviel auszugeben. Ich könnte mir höchsten Spezialsoftware vorstellen auf iPads, so Richtung Ausleseapps im KFZ Bereich, da Alternative Appshops ja nicht möglich sind.

@nlr
Die sogenannten Tiers sind Stufen. Tiers ist kein Eigenname (dann würde sogenannt passen), sondern einfach nur eine englische Vokabel.
 
Zurück
Oben