News Apple bestätigt Keynote für den 7. Juni 2010

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Apple bestätigte heute, was bereits seit einigen Wochen vermutet worden war. Steve Jobs wird auch in diesem Jahr die Worldwide Developers Conference (WWDC) mit einer Keynote am Montag, 7. Juni 2010, um 10.00 Uhr Ortszeit eröffnen.

Zur News: Apple bestätigt Keynote für den 7. Juni 2010

Timotime

Lieutenant
Ich zweifel einfach mla daran, das Steve Jobs einem User eine EMail schreibt ;D
Dennoch bin ich gespannt, wie Apple das Android OS kontern möchte...

mumpitz89

Cadet 4th Year
ganz schön hässliches ding eigentlich ^^ ist man ja gar nicht von apple gewohnt 0.o naja solange es was taugt...

MrToastbrot

Lt. Junior Grade
Wie is denne seine Adresse?

MrToastbrot

Lt. Junior Grade
wirklich? Hätte jetzt nie geglaubt, dass man einfach so zu seiner e-mail-adresse kommt!:o

Augen1337

Captain
Was mich wundert ist, dass er selbst Mails beantwortet, die wirklich 500 mal "fuck" enthalten.

Allerdings... was NEUES sagt er dort nie.
Eigentlich immer nur etwas, was nie etwas genau beschreibt oder konkret auf irgendetwas eingeht.
Entweder verteidigt er Apple über die Politik, die sie betreiben oder... ja "you wont be disappointed" ... aber das sagt ja schon was ^^

Faxil

Cadet 1st Year
ich glaube das teil kommt am 1. juli

was bekomm ich wenn ich richtig liege? =)

Timotime

Lieutenant
Wenn Steve alle Mail persönlich beantworten würde, würde er vermutlich keinen Schlaf mehr bekommen und auch sonst nichts andres mehr tun, außer Emails zu beantworten. Das is doch nur ne Masche....

cob

Captain
e-mail an Gott !!!

Gab es da nicht einen Film mit Jim Cerrey, bei dem er Gott gespielt hat :)
Hat ja auch funktioniert.

Pandora

Vice Admiral
Genau, das ist reine PR, da werden wohl 20 Leute sitzen die die 10.000 mails die da ankommen vorselektieren und 4~5 von denen dann weiterleiten, welche dann auch wirklich vom Herrn Jobs beantwortet werden.

reiky

Cadet 3rd Year
Vielleicht hat er einen Hiwi, der ihm was raussortiert.. oder er filtert erst mal alle "steve ich will ein kind von dir", "apple stinkt ich will flash", "google kicks apple", etc. mails raus.. und dann bleiben eben nur noch 3-4 :D

Pandora

Vice Admiral
Wer will denn bitte ein Kind von dem, oder zählen Apple Produkte als solche ? :freak: