News Apple bestätigt Keynote für den 7. Juni 2010

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Apple bestätigte heute, was bereits seit einigen Wochen vermutet worden war. Steve Jobs wird auch in diesem Jahr die Worldwide Developers Conference (WWDC) mit einer Keynote am Montag, 7. Juni 2010, um 10.00 Uhr Ortszeit eröffnen.

Zur News: Apple bestätigt Keynote für den 7. Juni 2010
 
Ich zweifel einfach mla daran, das Steve Jobs einem User eine EMail schreibt ;D
Dennoch bin ich gespannt, wie Apple das Android OS kontern möchte...
 
ganz schön hässliches ding eigentlich ^^ ist man ja gar nicht von apple gewohnt 0.o naja solange es was taugt...
 
Wie is denne seine Adresse?
 
wirklich? Hätte jetzt nie geglaubt, dass man einfach so zu seiner e-mail-adresse kommt!:o
 
Was mich wundert ist, dass er selbst Mails beantwortet, die wirklich 500 mal "fuck" enthalten.


Allerdings... was NEUES sagt er dort nie.
Eigentlich immer nur etwas, was nie etwas genau beschreibt oder konkret auf irgendetwas eingeht.
Entweder verteidigt er Apple über die Politik, die sie betreiben oder... ja "you wont be disappointed" ... aber das sagt ja schon was ^^
 
ich glaube das teil kommt am 1. juli

was bekomm ich wenn ich richtig liege? =)
 
Wenn Steve alle Mail persönlich beantworten würde, würde er vermutlich keinen Schlaf mehr bekommen und auch sonst nichts andres mehr tun, außer Emails zu beantworten. Das is doch nur ne Masche....
 
e-mail an Gott !!!

Gab es da nicht einen Film mit Jim Cerrey, bei dem er Gott gespielt hat :)
Hat ja auch funktioniert.
 
Genau, das ist reine PR, da werden wohl 20 Leute sitzen die die 10.000 mails die da ankommen vorselektieren und 4~5 von denen dann weiterleiten, welche dann auch wirklich vom Herrn Jobs beantwortet werden.
 
Vielleicht hat er einen Hiwi, der ihm was raussortiert.. oder er filtert erst mal alle "steve ich will ein kind von dir", "apple stinkt ich will flash", "google kicks apple", etc. mails raus.. und dann bleiben eben nur noch 3-4 :D
 
Wer will denn bitte ein Kind von dem, oder zählen Apple Produkte als solche ? :freak:
 
Zurück
Oben