News Apple: Bluetooth-EarPods mit akkusparendem Chip geplant

Wäre ja cool, wenn das Handy die Kopfhörer laden könnte. So wie man den iPencil z.b auch am iPad Pro aufladen kann.

Ich bin aber gar kein Freund von kabelloser Musikübertragung, mag das schön analog. Das Handy hat dann keinen DAC mehr? Wäre dieser dann im Lightning -> Klinke Adapter mit drinnen?
 
die frage ist doch auch was der ganze spaß kostet? was kosten solche super duba kopfhörer? was kostet ein adapter für herkömmliche kopfhörer- der möglichst noch parallel laden zulässt?

dazu noch ein iphone und man muss sich das als normalverdiener zweimal überlegen...
 
Bei 5SE steht SE für Special Edition.
Aus dem Namen "Special Edition" würde ich schließen dass der nur für einzelne Modelle nicht nicht gerefreshed werden verwendet. Ich denke daher dass das 5SE in den nächsten Jahren keinen Hardware-Refresh bekommt. Ist aber nur eine Vermutung.
Darauf aufbauend macht aber die Bezeichnung 6SE für mich keinen Sinn... Ich denke dass Apple doch seinem Namensschema treu bleiben wird und es sich beim nächsten um ein iPhone 7 handeln wird. Die "s"-Updates sind in den letzten Jahren eh fast bedeutender als die non-s-Updates geworden (TouchID, 3D-Touch, etc.).
Mir kann's egal sein, mein 6er läuft mit iOS 10 PB sehr flink, damit halt ich's noch locker bis zum 7s aus.
 
mastertier79 schrieb:
Also ich denke so ein chip ist schon 80-120 € Aufpreis wert.
Oder was denkt ihr?

Machst du Witze. Mal den Artikel gelesen? Ist von Apple also mindestens 300€ Aufpreis :evillol:
 
Zurück
Oben