loveherati
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ottocars ist für iPhone ab iOS 10 geeignetSimanova schrieb:Ottocast ist lediglich eine WLAN Brücke. Es sendet Signale von sich aus, an einen USB Dongle, der in deinem Auto steckt. Wenn du dein iPhone direkt via USB anschließt, und es nicht funktioniert, wird es Ottocast auch nicht.
Der codierer bei dem ich war er meinte ich hab applecarplay siehe oben das Bild er war sich sicher und ansonsten kostet es 200 Euro bei ihmShark1705 schrieb:Schließe mich dem an, wenn es vorher mit dem Kabel nicht funktioniert hat, dann hat das Auto nicht die Funktion und dann hilft auch der Dongle nicht. Die Funktionen von Apple/Android sind nicht serienmässig bei Mercedes.
Du hast ein Carplay Menüpunkt, das bedeutet nicht, das es auch tatsächlich freigeschaltet ist.loveherati schrieb:Apple car Play
Carplay auf dem Gerät aktiviert?loveherati schrieb:Air Pro
Es muss ein originales usb Kabel sein meinte der codierer meins ist keinskachiri schrieb:Kann dein Auto CarPlay, wenn du das iPhone via USB ansteckst? Nein. Dann gehen diese Ottocast-Dinger nicht.
Nee muss es nicht zwingend. Apple Certified reicht aber halt ein Datenkabel, damit die Daten vom iPhone auf das Werksradio übertragen werden können.loveherati schrieb:muss ein originales usb Kabel sein
Wie sieht das Kabel aus das hab ich im Ausland gekauftBlubbsDE schrieb:Eben. Besorge Dir ein ordentliches / richtiges Kabel und die Frage ist beantwortet.
Dann brauchst Du auch keinen halbgaren Fachmann.