Apple Care Protection Plan oder +

C

computersystems

Gast
Hallo Leute!

Ist der Apple Care Protection Plan bei Neubestellungen nicht mehr bestellbar?

Gibt es nur mehr den Apple Care Protection Plan + und wo ist dieser gültig?

In Österreich auch?

Vielleicht kann mich da wer aufklären!?

Und ist es so dass der APP+ die selben Vertragsbestandteile enthält wie der alte nur eben das auch Displaybruch versichert ist?
Ergänzung ()

Hat der neue Plan irgendwelche Nachteile zum alten. In einem anderen Forum habe ich gelesen dass dies eine Drittfirma anbietet?
 
Den alten Plan gibt es nur noch als Restposten über Händler und Ebay zu erwerben.
Über Apple nur noch den neuen Plusplan.

Ich empfehle dir wenn überhaupt den normalen Plan. Der Plusplan ist zu teuer und deckt nur zusätzlich Eigenverschulden ab.
Und dass auch noch zu Zusatzkosten.
 
nachteile zum alten?

ja einen, er ist teurer

nur bei eigenverschulden zahlst du dann nur 59?69?79?€ anstatt die 250-300€ für ein neues gerät. das kannst du 2 mal machen.

und ob die alten apple care auch auf das iphone 6 gehen bin ich mir nicht sicher

und was meinst du mit "versichert"? apple care hat nichts mit versicherung zu tun. das ist eine erweiterte serivce leistung/garantie von 1 auf 2 jahre plus das du bei eigenverschulden (das kann ALLES sein nicht nur displaybruch, du kannst das teil auch mit einem vorschlaghammer bearbeiten und für die 59-79€ tauschen lassen) du gegen eine gebühr ein neues erhälst

aber du musst das handy dort schon dafür abgehen, egal was du damit gemacht hast.
bei diebstahl oder verlieren hast du pech, da greift auch apple care nicht
 
Mal ne andere Frage zu AppleCare+:

Sehe ich das richtig dass man das nur noch direkt über Apple (und damit zum Festpreis) beziehen kann? Also nicht mehr über Händler (eBay etc...) günstiger zu bekommen ist?
 
Also der Care Plus ist selbiger wie der alte Apple Care nur er deckt auch gegen eine Gebühr die Schäden durch Runterfallen, Displaybruch?

Wenn das iPhone einen Hardwarefehler hat, dann brauche ich nicht die 69 € zahlen, oder?

So war es ja beim alten?

Und ich kann als Österreicher im deutschen Apple Store den Care+ bestellen und der gilt eh weltweit, oder?
 
apple care + kannst du soweit ich weiß nur bei apple direkt bestellen, entweder direkt beim iphone kauf oder telefonisch bis 60 tage nach dem kauf

für defekte die auftreten brauchst du natürlich nicht zahlen, zahlen musst du nur wenn du durch eigenverschulden etwas kaputt machst, zb ins wasser werfen oder auf den boden fallen lassen=display bruch ect. das kannst du wie gesagt 2 mal machen gegen die gebühr.

tauschen im sinne von apple care ohne zahlen, so oft du quasi willst/es dir erlaubt wird
 
Zurück
Oben