Apple Case .. sein Geld Wert?

SchaGur

Banned
ich hatte es i.d. Händen (direkt bei Apple bestellt - war dort günstiger).
Fand die Qualität nicht wirklich überzeugen (sehr dünn, sehr wabbelig)...

Ich empfehle: "Case Mate CM022627 Tough Case" (ca. 20 EUR)
oder
OtterBox Defender Series Case für Apple iPhone 5s schwarz (gerade im Angebot bei Amaz...) (gerade 10 EUR)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider das Case nicht, habe aber schon einige Hüllen getestet und kann dir auch nur sagen, dass Apple auch nur mit Wasser kocht.
Den Preis von 40€ für so ein kleines Stück Material ist schon sehr unverschämt. Da würde ich auch lieber erst eine andere Hülle importieren, bevor ich 40€ investiere.

Die Hülle soll das Smartphone schützen, dafür muss ich persönlich keine 40€ bezahlen.

Danke Chris für die Info, aber deine beiden vorschläge sind mir zu fett^^

Aber ok, das Apple Case scheint net so pralle zu sein.

@checks0n
Wenn es seinen Wert hätte ok, aber so ... Scheint wirklich eher 17,- Wert zu haben.

google mal nach OZAKI bestes case ever ever ever

Also, das Original Apple Case ist mein Favorit. Ich hatte schon viele Hüllen - Speck Candyshell, Incase Slider, div. Switcheasy Hüllen und auch ein Okazaki.

Aber das Ledercase topt alles - trägt nicht auf, fühlt sich klasse an und mit der Zeit verändert sich das Leder und wird rauer - ich finde das klasse!

SchaGur schrieb:

Junge Junge willst du dir im ernst ne transparente Siliconhülle aufs iPhone schnallen?

Ich hab dieses Ozaki OC543BK Canvas Fashion super passgenau und einfach nur geil fühlt sich hinten an wie Stoff.

- Eine der dünnsten & leichtesten Schutzhüllen (nur 0.3 mm dick & ca. 4g schwer)
- Erste 0.3mm dicke Tasche mit hochwertig strukturierter Stoff-Oberfläche
- Verpassen Sie Ihr iPhone 5S und iPhone 5 einen neuen edlen Look ohne die Form und Größe zu beeinträchtigen

er sucht natürlich das schlecht bewerteste raus ... :rolleyes:
Ergänzung ()

Plumpsklo schrieb:
Also, das Original Apple Case ist mein Favorit. Ich hatte schon viele Hüllen - Speck Candyshell, Incase Slider, div. Switcheasy Hüllen und auch ein Okazaki.

wie war denn das Okazaki so? :D

Zuletzt bearbeitet:
morgen,
also wenn es noch aktuell ist dann kann nich dir dieses case ans herz legen. ( Knomo Slim Leder Tasche )
hab auch vieles probiert aber diese hülle ist edel, super verarbeitet, hinterlässt keine spuren am iphone und mit 29 - 30 € nicht all zu teuer.
habe meine seit 1 1/2 jahren und sie sieht aus wie am ersten tag.
die innenseite der tasche ist bei der schwarzen hülle in einem grün gehalten sieht gut aus...

odhin

LOL genau die habe nun gekauft. In weiß.

Ja may wozu habe so eine geiles gehäuse wenn ich es in Plastik, oder was weis ich was, stecken soll.
Der Beutel ist mMn perfekt. Ich schütze mein Iphone nicht mit Cases, ich schütz es selber. Auch ohne display schutz.

Mein altes S3 hatte nie einen Kratzer bekommen, selbt im licht gehalten waren da 0,0 kratzer. Das Iphone hat ja auch G3 glass, also vondaher.

Ich glaube aber auch das Plumpsklo recht hatte. Wenn ein Case sein muss dann wohl eher nur das Apple ding, nach meinem geschmack.

Oter box usw, das ist für mich ein Horror und eine bestarfung.

Muss auch mal meinen senf dazugeben!
Apple verdient schon ne menge kohle an der eigentlichen hardware und "zockt" dann die kunden nochmal mit dem zubehör ab.
abgeshen von den ultrabilligen china-zeugs kann ich keinen unterschied zu einem normalpreisigen Zubehör erkennen. Ich weiß, sehr pauschal meine Aussage., aber ich bezeieh mich auf meine Erfahrungen mit diversen USB-Kabel, adaptern und den angesprochenen Cases...

die qualität bei der original apple hülle ist die beste.
genau wie auch das original apple cover fürs ipad das beste ist.
ist auch beides aus dem gleichen material und hat die gleiche optik.

außerdem ist sie die einzige hülle die (offiziell) ein apple-logo hat :cool_alt:

Warum wundert mich der Mist den du schreibst nicht bei deinem Namen...

Also ich habe die Hülle für mein iPhone 5 und bin durchaus zufrieden. Verarbeitung ist gut und es fühlt sich sehr wertig an. Ausserdem ist es relativ klein, also es macht das iPhone nicht klobig oder so.
Der einzige Nachteil ist der schon relativ hohe Preis.

ich hab sie in schwarz für mein 5er und sie fühlt sich gut an, ich würde sie allerdings auch nur in schwarz empfehlen, weil sich die anderen Farben sehr schnell und stark abnutzen

Zurück
Oben