Apple ID Anmeldung wird nicht gespeichert

MasterOfWar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.397
Hallo,
habe gestern mein Apple Music Konto gekündigt. Seitdem scheint man Apple Konto irgendwie defekt zu seien:
-Ich soll permanent beim Öffnen von iTunes mein Passwort eingeben, da angeblich die Sitzung abgelaufen ist (gerne auch 3 mal hintereinander)
-Wenn ich Apps aus dem Appstore installieren will (kostenlos) muss bekomme ich jedesmal einen Code per SMS, den ich eingeben muss
-Mein Apple TV bricht mitten in der Wiedergabe ab und fordert mich auf mich erneut anzumelden
-Jedes mal, wenn ich mich auf einem Gerät neue Anmelde bekommen alle anderen eine Nachricht, dass mein Apple ID jetzt auf einem neuen Gerät verwendet wird.
-Jedes mal wenn Windows startet (mit installiertem iCloud Drive) muss ich mich erneut anmelden.

Habe mein bereits mein PayPal Konto aus meinem Apple Konto entfernt und neu verknüpft: hat nichts gebracht.
Hat hier jemand ähnliche Probleme, oder eine Lösungsidee?
 
Apple Support anrufen
 
Danke für den Tipp. Hab den gestern schon eine Mail geschickt, jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.
 
Zurück
Oben