Apple ID Wiederherstellen oder neuer Account -> Nachteile?

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
`Moin liebe Community,
ich habe mir gestern ein neues iPad Pro gekauft und möchte endlich damit durchstartet, jedoch gibt es ein kleines Problem... Ich hatte seit Jahren kein Apple Gerät mehr und mein Account war noch mit meiner alten Rufnummer verknüpft, weshalb ich meinen Account Widerherstellen muss, was jedoch eine lange Zeit dauert. Auf dem Account waren noch keine Käufe oder ähnliches, nur ist er mit meiner Hauptemailadresse verknüpft. Spricht etwas dagegen einen neuen Account mit meiner Zweit Email Adresse zu erstellen?
Ich kenne mich in der IOS Welt noch nicht aus, vermutlich klingt die Frage für den ein oder anderen absurd.

Schöne Grüße
 
Nö, spricht nichts dagegen, außer, dass du Probleme bekommst, wenn du jemals deine Haupt-Email verwenden willst.

Hast du mal mit dem Apple-Support gesprochen? Eventuell schalten die dir den direkt frei?

Lg
 
Zurück
Oben