apple id wiederherstellen

daisy1

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
3
ich hab mein apple id passwort vergessen dann haben die mir nach 20 tagen eine sms geschickt das ich heute meine apple id wiederherstellen kann unter: iforgot apple.com
hab dann apple id email eingegeben danach sollt ich die nummer eingeben die ich mit der apple id verwende dann stand da falsche nummer

jetzt weis ich nicht wie ich apple id wiederherstellen kann?
 
Hallo,

Satzzeichen sind immer willkommen 👍🏻

Falsche Nummer, vielleicht vertippt? Oder ne falsche Mail-Adresse angegeben.
 
Dann wird die einzig richtige Lösung wohl sein: finde heraus, was die richtige Nummer ist.

Ansonsten wirst du dich wohl mal mit Apple in Verbindung setzen müssen.
 
Kann man dafür auch in den Apple Store gehen?
 
Würde mich wundern, wenn da mal einer so viel Zeit hat. Support anrufen vielleicht, die geben sich schon recht viel Mühe, meiner Erfahrung nach. Nicht immer viel Fachwissen, aber sie rufen (mehrfach) zurück, bis das Problem final gelöst ist.

Zum Thema: Es werden ja die Endziffern der Nummer angezeigt, die auf die AppleID registriert ist. Man kann also gut kontrollieren, welche Nummer man eingeben sollte.
Womöglich macht es einen Unterschied, ob man 0162... oder +49162... oder 0049162... eingibt?
 
Zurück
Oben