die Einschläge, neue Software nutzen zu können, kommen immer näher an die nur neueste Produkt Version heran. Gibt ja technisch keinen Grund warum die fast identischen 12/pro, 13/pro 14/pro das nicht können sollten außer man möchte den Kunden zum Neukauf "zwingen".
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple Intelligence: iOS 18.4, iPadOS 18.4 und macOS Sequoia 15.4 sind fertig
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Apple Intelligence: iOS 18.4, iPadOS 18.4 und macOS Sequoia 15.4 sind fertig
Shoryuken94
Admiral
Ich habe bislang keine Funktion gefunden, die mich so wirklich überzeugt hat. Manche sind von der Idee nett, aber die Umsetzung noch sehr bescheiden.
Vieles ist auch einfach nur Spielerei. Sowas wie Playground braucht niemand so wirklich und bei der aktuellen Qualität noch weniger. Vieles kennt oder erlaubt die KI nicht. Das gleiche bei Genmoji. Schöne Idee, aber so enorm eingeschränkt, dass man es aktuell kaum nutzen kann.
Abwarten, wie es sich entwickelt. Eine Killers Wendung ist für mich bisher aber nicht dabei, auch bei anderen Herstellern nicht.
Vieles ist auch einfach nur Spielerei. Sowas wie Playground braucht niemand so wirklich und bei der aktuellen Qualität noch weniger. Vieles kennt oder erlaubt die KI nicht. Das gleiche bei Genmoji. Schöne Idee, aber so enorm eingeschränkt, dass man es aktuell kaum nutzen kann.
Abwarten, wie es sich entwickelt. Eine Killers Wendung ist für mich bisher aber nicht dabei, auch bei anderen Herstellern nicht.
mcbloch
Commodore
Moin,
es sind auch folgende iOS Versionen geupdatet worden.
iOS 16.7.11
iOS 15.8.4
Mann kann die Dateien hier auch einzeln runter laden.
https://ipsw.me/
Nur zur Info.

es sind auch folgende iOS Versionen geupdatet worden.
iOS 16.7.11
iOS 15.8.4
Mann kann die Dateien hier auch einzeln runter laden.
https://ipsw.me/
Nur zur Info.
Ergänzung ()
Wenn du alles so scheiße findest, warum zur Hölle hast du den ein iPhone ??Smartbomb schrieb:Was soll das?

Nightmar17
Lt. Commander
Ich habe privat auch nur eine Mailadresse für alle Dienste etc.FrAGgi schrieb:Es gibt aber nicht wenige Leute, die nutzen eine Adresse für alles. Da kann sowas - gut umgesetzt - natürlich helfen.
Da kommen vielleicht 5 Mails am Tag rein und die habe ich in 3 Minuten bearbeitet und der Posteingang ist wieder leer.
Beruflich ist das was anderes, da darf gar keine Mail gefiltern werden, sortiert ja, aber nicht gefiltert.
Musste erstmal schmunzeln als ich "intelligentes" gelesen habe, was heutzutage so alles unter KI vermarket wird, loltidus1979 schrieb:
Dass beruht doch nur einer zuvor selbst festgelegten Priorisierung
"Intelligent" wäre für mich wenn sich die Listen zum Teil von selbst füllen würden anhand des Nutzungsverhaltes
Wir haben keine dedizierten Diensthandys, wir nutzen unsere privaten.airwave schrieb:Diensthandy sollte aber sowieso via MDM eingestellt sein.
Wir sind nur eine kleine Bude und tun uns den Stress mit extra Diensthandy und extra Firmenauto etc nicht an.
Für die paar km krieg ma halt a boa Netsch.
Teams und so Schrott nutzen wir nicht. Und schon gar nciht am Handy. Im Konferenzraum hamma a fettes Whitreboard, mit einem alten Schrottrechner dran. Wenn wer per Teams anrufen will, dann halt so.
Ergänzung ()
Intelligente, auf die entsprechende Situation bezogene Entscheidungen treffen liegt noch in weiter Ferne. Erst wenn googles neuronale Netze so weit sind.onetwoxx schrieb:Musste erstmal schmunzeln als ich "intelligentes" gelesen habe, was heutzutage so alles unter KI vermarket wird, lol
"Intelligent" wäre für mich wenn sich die Listen zum Teil von selbst füllen würden anhand des Nutzungsverhaltes
Bisher sinds immer noch Algorhythmen die vorgefertigtes Zeug ausspucken, was man davor anhand "Trainingsdaten" eingeworfen hat.
Aka, die Ergebnisse sind maximal so gut wie die Trainingsdaten. Und sonst wird halt Inhalt ausgespuckt, was den Trainingsdaten am nähsten kommt. Auch wenns totaler Blödsinn ist.
Geil ist auch wenn ChatGPT was ausspuckt was nicht stimmt. Darauf meint der dann: doch, das stimmt.
Du dann: nein, das ist so und so. Er: Nein, das stimmt. Dann haust ihm ein paar Links mit Quellen um die Ohren, dann er: ok, es ist doch so wie du sagst.
Cool, kannst mit der K"I" streiten gehen

MacBook, iPad, iPhone, Watch und die HomePods aktualisieren grad.
Bin auf die ersten Tests gespannt - vor allem beim Zusammenspiel von HomePods und Siri.
Über 2 Milliarden iPhones, 450 Millionen iPods, 500 Millionen iPads, 120 Millionen Macs.
Ja, alles "hirngewaschene Werbeopfer". Wie lebt es sich denn so, wenn man den heiligen Gral entdeckt hat?
Bin auf die ersten Tests gespannt - vor allem beim Zusammenspiel von HomePods und Siri.
Smartbomb schrieb:Würde ichs iMüll nicht für die Arbeit brauchen, wäre die erste Handlung das Nervschrotthandy zu zerstören oder jemanden gehirngewaschenen zu verkaufen, der tatsächlich glaubt, dass das toll sei (aka Werbeopfer).
Über 2 Milliarden iPhones, 450 Millionen iPods, 500 Millionen iPads, 120 Millionen Macs.
Ja, alles "hirngewaschene Werbeopfer". Wie lebt es sich denn so, wenn man den heiligen Gral entdeckt hat?
dasuppenhuhn
Lt. Junior Grade
Deine Watch auch? Ich dachte das Update sei zurückgezogen worden. Meine findet jedenfalls kein Update.jtr00 schrieb:MacBook, iPad, iPhone, Watch und die HomePods aktualisieren grad.
Azeron
Commander
Glaube ein Samsung A51 oder so, keine Ahnung. Privat hatte ich zuletzt das Huawei Mate 10 Lite und als der Zeitpunkt kam dass ich ein neues brauchte, hab ich mich fürs iPhone entschieden weil ich mir unter den Androidgeräten nichts gefunden hab was all meinen Ansprüchen entspricht und von Android hatte ich allgemein bisschen die Schnauze voll aus unterschiedlichsten Gründen.Smartbomb schrieb:Darf ich fragen welches Gerät das war oder ist?
Mit dem iPhone bin ich die letzten Jahre eigentlich sehr zufrieden bisher. Klar gibts Bugs aber die haste bei Android genauso.
Aber wenn ich mir heute Android nehmen würde, dann nur noch ein Pixel.
Nein, tut es nicht. Dafür gibt es ja andere Fokusmodi. Dieser soll zusätzlich selbst intelligent entscheiden, welche Nachrichten durchkommen und welche nicht. Z.B. sind dann unwichtige Kurznachrichten stumm, unabhängig davon, welcher Kontakt sie sendet.onetwoxx schrieb:Dass beruht doch nur einer zuvor selbst festgelegten Priorisierung
Habe scheinbar exakt den Zeitpunkt erwischt, wo es noch verfügbar war.dasuppenhuhn schrieb:Deine Watch auch? Ich dachte das Update sei zurückgezogen worden. Meine findet jedenfalls kein Update.
Mal schauen, was sich bemerkbar macht.
Ich glaube du hast die Beschreibung der Funktions missinterpretiert.onetwoxx schrieb:lol
Es versucht "intelligent" eine Priorisierung durchzuführen und für dich zu filtern, du kannst aber auch bestimmte Apps und Personen festlegen, die du selbst immer sehen willst oder nie.
So kannst du sicher gehen, dass bestimmte Leute (oder Apps) immer durchkommen, auch wenn das System denkt, dass es gerade unwichtig ist.
Du musst das aber nicht tun und kannst dich ganz auf das System verlassen.
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Vielen Dank für die News. Dann werde ich mal gucken, dass ich das Update heute Abend installiere.
Incanus
Fleet Admiral
Doch, den gibt es denn erst ab dem iPhone 15 Pro aufwärts haben die Geräte mindestens 8GB RAM.Ju1ius schrieb:Gibt ja technisch keinen Grund warum die fast identischen 12/pro, 13/pro 14/pro das nicht können
stell dir vor, ich hab immer zwei handys dabei (privat und beruflich) und zwar IMMER aufgrund managed services und vertraglichen SLAs bzgl. erreichbarkeit/reaktionszeiten.Smartbomb schrieb:iedene Wege haben, auch unsere Kunden liegen mal da und mal dort am Weg, ist es total dämlich immer 2 Handys mitnehmen und handlen zu müssen. Zudem beim iSchrott der Akku ja immer leer ist.
da wir international arbeiten und man durch australien immer voraus ist und durch mexico immer hinterher, lässt sich das nicht vermeiden.
ob man jetzt apple oder andere Hersteller nimmt, ändert doch an der anzahl der devices nichts.
PS: hörst du von uns android bashing? nein, wir fragen nur warum du nicht einfach wechselst, du betreibst aber kontinuierlich nur stumpfes Bashing ohne dem Thread oder der community hier zu nutzen und eine konstruktive diskussion ist das auch nicht.
PPS @nlr Könnt ihr die Beiträge bitte auslagern oder löschen, gerne auch meine mit aber besonders die von @Smartbomb
hat hier im thread nichts verloren und bringt nichts.
ComputerJunge
Captain Pro
Auf meinem iPad ist zumindest die "AI" opt-in. Oder meintest Du etwas anderes?ranzassel schrieb:Man kann die ganzen neuen „Features“ gar nicht so schnell deaktivieren, wie sie einem angedreht werden.![]()
Ich habe da jetzt keine Statistik zur Hand und ich selbst bin erst seit letztem Jahr mit dem iPhone unterwegs, aber meiner subjektiven Wahrnehmung nach haben die Leute ihr iPhone immer recht lange im Vergleich zu vielen Android Nutzern mit ihren Geräten. Wie gesagt, nur meine Wahrnehmung. Ich bin da auf keiner Seite.Smartbomb schrieb:Damit man schneller ein Neues kaufen muss.
Frage mal jemanden auf der Straße wie viel RAM sein Smartphone hat. Ganz egal ob Apple oder Android. Glaubst du wirklich, die wissen das?