Vor allem auch so ganz ohne Statusanzeige.Azeron schrieb:(...) anstatt zu warten bis es irgendwann automatisch geladen wurde.
Naja, nun ist es aber geladen und ich kann es testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem auch so ganz ohne Statusanzeige.Azeron schrieb:(...) anstatt zu warten bis es irgendwann automatisch geladen wurde.
knoxxi schrieb:„Stell einen Timer mit 2 Minuten“
Ich will nicht ausschließen, das es in der Form klappt. Werde ich gleich testen. Aber das sollte man ja wohl hinbekommen, zu verstehen, was gemeint ist.Kai85 schrieb:Sollte aber eigentlich intelligent genug sein, das zu kapieren.![]()

16.5.2025 - Beim mir funktioniert alles, aber nur beim iPad, am Mac aktuellste Version kann man AI nicht verwenden außer man stellt die Sprachen auf US-engl.nlr schrieb:Apple hat in der Nacht auf heute mit der Verteilung der Betriebssysteme iOS 18.4, iPadOS 18.4 und macOS Sequoia 15.4 begonnen, die Apple Intelligence erstmals auf Deutsch nach Deutschland bringen. Zu den Funktionen zählen Schreibwerkzeuge, neue Foto-Features, der Image Playground, Genmoji und Updates für Notizen, Mail und Siri.
Zur News: Apple Intelligence: iOS 18.4, iPadOS 18.4 und macOS Sequoia 15.4 sind fertig