News Apple: iOS 10.2 bringt neue Emojis und Verbesserungen mit

autoshot schrieb:
ganz ehrlich, kein Slide to Unlock und kein Jailbreak der Welt wärens mir wert, DIESER Gefahr ausgesetzt zu sein...

"Nur an der neuen iOS-Version 9.3.5 vom Donnerstag scheitert die Software."

Ergo, betrifft mich nicht und ich werde nach wie vor auf iOS 9 bleiben.
 
rg88 schrieb:
Quatsch, das liegt schlicht daran, dass der Button nicht mehr mechanisch ist und mehr auf TouchID Wert gelegt wird.
Drücken musst du den mechanischen Button egal ob mit oder ohne Slide to unlock. Außer du benutzt die Taste oben, was aber dann wieder auf das selbe hinausläuft.

Nein muss ich nicht. Sobald bei meinem 6er iPhone die Funktion aktiv ist, kann ich ganz normal per Fingerprint entsperren. Dass ich eine Taste drücken muss, um den Lockscreen anzeigen zu lassen, steht auf einem anderen Blatt. Trotzdem ist die Änderung aus vieler Leute Sicht sinnlos. Der Slide to unlock tat doch niemanden weh und war komfortabel. Auf unserem iPad Air und iPhone 5 nervt der neue Entsperrmechanismus einfach tierisch. Manchmal "verschluckt" sich iOS dabei und der Bildschirm bleibt schwarz bzw. geht dann erst verzögert an bzw. entsperrt erst verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit gestern 10.2 auf meinem 7er.
Finde es läuft noch nen ticken schneller als vorher schon. Kann aber auch Einbildung sein.
Habe jedenfalls keine Probleme, alles top.
 
Sp1tch schrieb:
Finde es läuft noch nen ticken schneller als vorher schon. Kann aber auch Einbildung sein.

Das liegt bestimmt wieder an den Animationen, welche wohl einfach wieder etwas schneller gemacht wurden.
 
die schrieb:
Luthredon schrieb:
Öh, welche genau? Habe iPads und Fritzbox und Null Probleme. Schaue über den (zusätzlichen) FritzRepeater mit Tuner auch regelmäßig TV auf dem iPad und das geht problemlos.
Das 5c meiner Frau hat sich seit dem vorletzten (?) iOS Update mit keiner FB mehr verbinden wollen (Ausnahme: Gast-Modus der FB). Das Theater hatten wir auch schon mit dem 4s, da ließ es sich aber wenigstens mit manueller SSID Eingabe austricksen. Dummerweise ist das Internet so voll mit iPhone WiFi Problemen, dass man immer und immer wieder nur die Standardtipps findet - die wir natürlich mehrfach durchexerziert haben. Ich hoffe auf einen Fix seitens Apple oder AVM.
Unerwarteterweise hat das Update diesmal scheinbar was gebracht: Zu Weihnachten konnte sich meine Frau wie von Geisterhand wieder bei einer der zwei FBs bei meinen Eltern einloggen. Bei unserer eigenen FB geht es leider immer noch nicht. Aber immerhin ein Teilerfolg. :)
 
Zurück
Oben