Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter i(Pad)OS scheint der RC nicht die finale Version zu sein, da wurde mir tatsächlich ein Update angeboten. Am Mac hingegen ist es beim RC gebleiben so wie es aussieht.
Edit: iOS ist von Build 24A435 (RC) auf 24A437 hochgegangen für den finalen Release. Am Mac bleibt es bei 26A428.
Artikel-Update: Neben iOS 27 hat Apple auch iOS 26.7 veröffentlicht, das Sicherheitsupdates beinhaltet und alternativ installiert zu iOS 27 werden kann, das weiter unten im Menü angeboten wird. Vielen Nutzern in Deutschland wird beim Klick auf die Installation von iOS 27 im nächsten Schritt allerdings angezeigt, dass iOS 26.7 installiert wird, allerdings hierfür auch ein viel größerer Download als ein Menü zuvor. ComputerBase hat es selbst ausprobiert: Wählt man zunächst unten iOS 27 und wird im nächsten Fenster iOS 26.7 angezeigt, so wird anschließend trotzdem korrekt iOS 27 installiert und nicht etwa zunächst iOS 26.7.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Wem das Update auf iOS 27 auch nach mehrfacher Aktualisierung des Menüs nicht angezeigt wird, der kann es mit einem Neustart des iPhones versuchen.
Danke für die Info, hatte die Info-Meldung bei der Anwendung tatsächlich anders verstanden. Also ein Jahr Zeit gewonnen
Die Verwirrung kommt offenbar von Apple selbst. Ich bin davon ausgegangen, dass Rosetta mit macOS 27 entfällt, weil Apple in einer Developer-Meldung vom 9. September tatsächlich schreibt:
macOS 26 is the final release supporting Intel Mac computers and Rosetta — macOS 27 will be Apple silicon only.
macOS 26: letzte Version, die noch auf Intel-Macs läuft macOS 27: nur noch Apple Silicon, Rosetta für x86-64-Programme funktioniert aber weiterhin macOS 28: allgemeines Rosetta fällt weg; eine eingeschränkte Rosetta-Funktionalität bleibt nur für bestimmte ältere Spiele erhalten.
Beim iPhone 15 PM war das bei mir auch, er lädt aber iOS27, dass Ganze ist nur ein Anzeigefehler. Beim iPhone 12 meiner Frau und bei unserem iPad Air 5 war aber alles okay, da wurde iOS27 korrekt angezeigt.
Edit: @Frank hat es ein paar Posts weiter oben auch schon geschrieben. Vielen Dank.
Erstmal Blackscreen gehabt 😁
Aber nach Forcefull Shutdown Button Kombi und erneuter Kennworteingabe ging es - merkwürdiger Fehler.
Egal, bin gespannt. Die Transparenzeinstellung find ich fein. Der Effekt von dem Glas auf den Icons ist ok.
Der Rest wird sich über die Zeit zeigen.
dafür, dass wir kein SiriAi haben, rechnet die app aber echt viel im Hintergrund.
Ich hab Siri nichtmal aktiviert auf meinem Macbook, aber der Task der AI rechnet immer wieder irgendwas
am Macbook
Kann ich bestätigen. Wenn man wirklich Unten auf 27 klickt und dann 26.7 anwählt wird es beim Installieren wirklich iOS 27. Keine Not vorher das richtige iOS 26.7 zu laden und zu installieren.
Apple verwirrt Leute schön mit fehlerhaften Darstellung auf iPhone. Mac und iPad ist es richtig.