Apple iPad Wi-Fi, 16GB

pedropan111

Lt. Junior Grade
Hallo, wolte mir gerne das Apple iPad Wi-Fi, 16GB zulegen. Es soll nur zum Internet surfen da sein , für Wohnzimmer.

Meine Frage, lieber bis Ferbruar warten bis das neue Apple iPad Wi-Fi 2

da ist , oder jetzt kaufen, das neue Apple iPad Wi-Fi 2

wird ein Dual-Core haben und mehr Speicher.

Reichen die 256 MB Arbeitzspeicher bei Apple iPad Wi-Fi, 16GB aus um sich in Internet
flot zu bewegen.

da der preis fürs ipad 2 mit sehr warscheinlich der gleiche ist wie fürs jetzige ipad. musst du dich nur selber fragen ob due 2 monate warten kannst oder nicht. die performance des ipad 1 reicht fürs reine surfen locker, und für alles andere was man damit machen kann natürlich auch.

wenn ich das richtig gehört habe,wird das iPad 2 erst im April ausgeliefert)

Wie kommst du auf 2 Monate? Denke nicht, dass Apple seinen 1-Jahres-Zyklus unterbricht...die "alten" müssen ja erstmal abverkauft werden. In Deutschland gab es das iPad 1 ja erst im Mai...

also zum surfen reicht es locker... aber ich kann mir lebhaft vorstellen das die games auch dementsprechend besser laufen und auch welche besser aussehen werden dank der neuen leistung des ipads.... fals du später auch zwischendurch darauf spielen magst... weil ich finde nur fürs internet ist es zu teuer...

Ich denke du solltest dir das Weihnachtsgeld für das iPad 2 sparen. Zumindest in Amerika wird es im Februar/März auf den Markt kommen und etwas später dann auch hier, wobei natürlich die Möglichkeit besteht, es aus dem Ausland zu importieren.

Die 2. Generation wird, wenn überhaupt, wohl nur geringfügig teurer, und nicht nur eine ganze Ecke schneller, sondern auch optisch überarbeitet. Abgesehen davon kommt wohl ein Retina-Display zum Einsatz, die deutlich höhere Auflösung wird sich sicher positiv aufs Surfen auswirken.

Vielen Dank für die Schnellen Antworten, werde dann auf die 2 Version bis die da warten.

Oder du holst dir das Samsung Galaxy Tab, da hast du dann auch Flash beim surfen.

Nein ...

Sorry, aber woher sollen wir wissen, was für dich das beste ist? Das iPad hat das größere Display, das finde ich besser.