News Apple kündigt iPad mini und 4. iPad-Generation an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
1024x768 bei 7,9"
 
7,2mm dick...

Oh oh Nexus Hetze...
 
iPad4 UND iPad Mini :freak:

Das 4er soll doppelt so schnell sein wie das 3er.... und das nach nur einem halben Jahr... :rolleyes:
 
A5 Chip, Facetime HD, 5MP iSight Camera, LTE, Lightning...
 
hoffentlich gibts das normale ipad 2 noch ne weile, wollt mir so eins zu weihnachten zulegen und zwar neu und nicht gebraucht

edit: achso das 4er is angekündigt? na dann hohl ich mir halt das 3er, wirds ja wohl irgend ne version für <400 geben hoff ich mal...

warum sind die apple news seit neuestem nicht mehr freischalt-pflichtig?
 
Nach einem halben Jahr für "Das neue iPad" gibt es schon ein iPad 4? Oha
 
Hm... Nicht mit der Auflösung, sorry.
 
Oh mein Gott ist der iMac dünn.. wtf :D und das iPad mini erst xDD
 
Perry S. Hilton schrieb:
hoffentlich gibts das normale ipad 2 noch ne weile, wollt mir so eins zu weihnachten zulegen und zwar neu und nicht gebraucht

Ich vermute mal nicht. Die haben heute 2 neue rausgehauen und werden eventuell das "alte" 3er noch so nebenher abverkaufen (wie bisher das 2er). Für das 2er ist jetzt aber einfach kein Platz mehr da.
 
Also der Vergleich mit dem Nexus 7 ist doch arm. Das iPad mini hat ein größeres Display aber eine sehr altmodische Auflösung. Die Apps sind wirklich besser für iPads optimiert, aber das liegt nicht direkt an Android, sondern an den Entwicklern. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

Im Allgemeinen finde ich die Keynote ein bisschen erbärmlich. War das schon immer so? Das 13er MBP ist schon super (über den Preis lässt sich streiten), aber den iMac zeigen sie extra nur in einem Winkel, bei dem man die Wölbung nicht erkennen kann, und hat dabei eine Auflösung, die im Vergleich zum MBP nicht fortschrittlich ist. Das neue iPad mini wird absichtlich nur mit dem alten iPad 2 verglichen, damit es nicht so schlecht im Vergleich zum iPad 3/4 aussieht.
 
Doch, 2er bleibt erhalten.

Beim iMac hatte ich auch auf Retina gehofft. Naja, bleibe ich halt noch beim Windoof Rechner.
 
Zurück
Oben