Apple Mail fordert ständig Passwort Eingabe!

DimiBrudalski

Lt. Commander
Hallo

Auf meinem Mac nutze ich das Mail Programm und habe meine 3 Hotmail Accounts hinzugefügt

Habe alles eingeben ich werde aber ständig nach dem Passwort gefragt obwohl das richtig ist und abgerufen wird. aber nach Minuten werde ich wieder gefragt

Ist bei mir z.Z. auch wieder so mit den Hotmail Konten, liegt nicht an OSX. Kommt alle paar Wochen/Monate vor, nervt, ist aber nicht zu ändern.

Bei Web.de habe ich das Problem auch, merkwürdigerweise aber nur bei 2 von 5 Konten ..

Das einzige was mir noch einfallen würde ist wenn der Mac zu oft syncen will, bei Web.de geht dies z.b. nur alle 15min, stelle ich den Mac aber auf z.b. 5min kommt auch immer dieser Passwortdialog ...
.

Meine Konten werden alle 5 Minuten abgefragt, das geht Wochenlang gut und dann gibt es Tage wie heute da kommt alle Stunde die Frage nach den PW.

Das nervt echt gibt es eine Alternative gute Mail Programme für Mac ?Von apple halt nur Mobile me oder?

Da kannst x andere Programme benutzen/probieren, das wird bei jeden auftreten. Das liegt an MS/Hotmail und nicht am Mail-Programm auf deinen Mac.

Berechtigte Frage, die ich dir aber nicht beantworten kann. Vor einiger Zeit als das mal wieder so war hab ich Thunderbird probiert, der selbe Quark. Auch ist das nach einer Zeit ohne zutun wieder weg.
Ergänzung ()

Heute läuft alles wieder normal wie immer.

Stimmt!! Mensch wird Zeit das Mobile me Kostenlos wird
Ergänzung ()

Es geht wieder los ,grauenhaft...

Zurück
Oben