Apple Music - Musik nach Schrittfrequenz

Fasko

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
458
Hallo zusammen,

zum Release von Apple Music kann ich mich dunkel daran erinnern, dass (zumindest beworben wurde das) Apple Music Songs anhand der Schrittgeschwindigkeit anpassen kann.

Eine Apple Watch wäre auch vorhanden... nur wo finde ich das Feature?

Ich finde auch nichts mehr wirklich dazu im Netz... außer das Spotify eben diese Funktion 2018 (Running) gestrichen hat.

Gibt es die Funktion bei Apple Music noch?

Viele Grüße
Fasko
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
nicht das ich wüsste. Du kannst nur Alben wählen die eine bestimmte Frequenz aufweisen. Also Lieder zum laufen. Anpassen tut sich da aber nichts. Diese Funktione gab es soviel ich weiß, und ich laufe viel, noch nie bei Apple.
 
Zurück
Oben