News Apple: Neue Modelle für iPhone & iPod touch

was will man schon groß an WM verbessern ?

was ich starten will, das starte ich nach 2 klicks was keine sekunde in anspruch nimmt bzw gleich über einen der hardwarebuttons wie z.b. kamera, musik player, browser, usw

alles was darüber hinaus geht ist ohnehin von den Programmen an sich abhängig und nicht vom OS.



Ich sag doch auch nicht das die ganzen Programme fürs iphone mist wären, ich finds nur witzig wie sie in den himmel gehoben werden, obwohls auf einem WM seit Jahren das normalste der welt ist.

Bis auf die zoomfunktion für den browser wüsste ich auch nix, was es nicht für Wm gäbe, z.b. die von euch genannten wie Wikipedia/rss/sms chat usw gibts schon seit ewigkeiten.

Klar Otto-normal kennt die nicht und schlägt sich mit der Standardsoftware rum, welche wirklich nicht besonders ist, das gebe ich zu.

Aber gerade deswegen habe ich ja so ein Gerät und kein normales Handy : ich kann damit machen was ich will.
Hatte auch nie das gefühl das irgentwas davon schwer zu bedienen wäre und das obwohl ich praktisch nur den daumen nutze.
 
Realsmasher schrieb:
was will man schon groß an WM verbessern ?

Hatte auch nie das gefühl das irgentwas davon schwer zu bedienen wäre und das obwohl ich praktisch nur den daumen nutze.



Du begreifst es einfach nicht, klar bieten WM Progs auch die "Funktionen" schon laenger. Aber nur, weil du es einfach findest, wie man sie bedient, heisst das noch lange nicht, dass das nicht noch viel einfacher geht und vor allem INTUITIVER und FLUESSIGER!

Und man braucht auch keine Anleitung dafuer, selbst nicht, wenn man kein Plan von Computern hat.

Hast du jemals das iPhone oder den iPod touch laenger getestet?
 
Ein Chirurg findet gewisse Operationen auch einfach...normalmensch checkt aber garnichts. Geh nicht von dir aus, geh von der Masse der User aus. Nerdige Geeks sind nicht die Masse sondern eine Minderheit. Autos werden ja auch für normale Menschen benutzbar gebaut und nicht nur für die Rennfahrer mit all den Knöpfen usw...

Bin weg. Der Berg ruft...ski foarn.
 
Zurück
Oben