News Apple: Neue Public Betas von iOS 9.3 und OS X 10.11.4

Xood schrieb:
Behoben? Sorry, das ist umgangen.
Abgesehen davon verstehe ich nicht wie so etwas scheinbar unwichtiges und für den normalen Nutzer vermutlich nie eintreffendes überhaupt in allen Medien erwähnt wird.

einfach weil man mit dem Wort Apple Geld verdienen kann. und weils eben Apple ist (z.B. Suchmaschine --> mehr Besucher --> Mehr Werbeeinnahmen....)

deswegen werden ständig angebliche Probleme nur bei Apple publiziert.
Ich habe mein iPhone 6 selbst beim Radfahren in der Jeans und es verbiegt nix. Am anfang haatte ich echt Angst, dass es verbiehgt weil es in der Jeans merklich gedrückt hat... aber bis heute ist nix passiert.
Und ja, ich habe das iPhone 6 seit Release und fahre seit dem täglich 30km Fahrrad... Ich kenne auch keinen bei dem es je unabsichtlich verbogen ist.
Oder das Antennenproblem beim 5 oder 5s damals... gabs auch nur weils Apple ist und weil es dann jeder direkt vor der Kamera nachmacht. in der Realität ist das nie aufgefallen

apple eben^^ da werden Probleme gefunden, die in real nur bei 1% der Käufer zutreffen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shakal.hh

Antennen Problem hatte angeblich das 4er. Hatte nie ein problem damit... Gleiches beim 6+ welches sich angeblich verbiegt. Bis dato hat sich da nichts verbogen.
 
Bei mir hats das 6+ verbogen. Hab nen neues bekommen von Apple und das hält
 
Und wie? In der hinteren Tasche gehabt?
 
n8mahr schrieb:
Nachtmodus erst ab 5S? Weil das ändern der Displayfarbe auf dem lahmen alten 5er nicht möglich ist oder wie ? BUUUUH, Apple, ich sehe schon, ihr tragt das 5er langsam zu Grabe.

Das hat wohl nichts explizit mit dem 5er zu tun: Sie tragen einfach langsam ARMv7 zu Grabe.
Daß es irgendwann was neues nur noch für ARMv8 geben wird, war schon mit dem Erscheinen des 5s klar und wird jetzt immer häufiger vorkommen.

pYrus schrieb:
Und was für ein iPad braucht man mindestens für den Nachtmodus?

MMn. das iPad Air.
 
Man baut nir noch für 64Bit. Richtig so und doof für das 5er(hab selber noch eins)
 
So fixxe ich meine Software auch immer, einfach die Funktionen streichen :D In diesem Fall reicht es aber wirklich aus, warum sollte man das Datum jemals zurückstellen wollen.
 
Leute...
Ihr argumentiert (teilweise) also, dass ein 64Bit Prozessor sinnvoll und nötig ist, um einen Nachtmodus zu bieten und es absolut naheliegend und technisch begründet ist, dass die "alten" obsoleten Geräte (wie war das mit dem jahrelangen tollen Softwaresupport bei Apple, den man sonst nirgendwo bekommt - die immer weiter steigenden Versionsnummern sind doch für den Popo, wenn sich dadurch nur das OS verlangsamt und alle neuen Funktionen gestrichen werden) diese Funktion nicht bekommen?

Ist ja nicht so, dass Jailbreak Installationen diese Funktionen schon seit Ewigkeiten auf allen Geräten bieten.
Selbst wenn man sagt, dass es nicht nur ein Filter ist, schließt das nicht aus, dass die alten Geräte eine eingeschränkte Funktion mit einem primitiven Filter bringt.

Immerhin darf man die Funktion für das Air 1 erwarten.
Warte schon lange sehnsüchtig auf diese Funktion. Das hätte schon lange kommen müssen. Apple lässt sich immer ganz schön Zeit, "Inspirationen" von Android in iOS einfließen zu lassen.
 
1.) iPhone 5 ist von 2012 (!). Support gibt es weiterhin, allerdings keine Features
2.) Es ist nicht nötig für das eine Feature, es ist allerdings mehr aufwand alles für 32 und 64 bit zu kompilieren
3.) Deine "Android" Inspiration stammt aus der Jailbreak Szene von iOS (Wie so fast alles was für Android, und iOS kommt)

Alles in allem braucht man hier nicht meckern. Knappe 4 Jahre(!) Support für ein Smartphone sind fast einzigartig. Das 5s (1 Jahr Jünger) bekommt das Feature ja, weil man Features halt nicht mehr für das Legacy 32Bit OS schreibt.

Mal wieder ein Autovergleich:
Wenn du dir nen A4 kaufst und erwartest, dass die neueste Steuerungssoftware für den Motor des neues "Facelift" Audis (selber Motor) für deine "alte" Mühle kommt, schaust du auch traurig aus der Wäsche. Ist doch ganz normal nicht alle Features frei zu geben, zumal es, wie schon öfter erwähnt hier nen ganz praktischen Nutzen hat. 32Bit iOS ist tot... iOS10/iOSX wird hoffentlich 64Bit only.
 
Zuletzt bearbeitet:
Support <> neue features! Das iphone 4 und 4s hat z.b. auch nie airdrop bekommen weil die hardwarebasis fehlt.
Und ja, apple bringt viele funktionen spät. Dann wenn sie ausgereift sind, und das ist auch gut so.
Manche alten zöpfe müssen eben abgeschnitten werden. Keiner braucht heute noch 32 bit. Man kann es wie gewohnt weiter nutzen , aber neues wird es nicht geben.
Beim mac ist es aber so das auch 8 jahre alte geräte noch komplett supportet werden. Aber das ist ja alles schon ewig 64 bit.
Aber um bei den zöpfen zu bleiben: mit lion wurde damals der support für alte motorola software rausgeworfen. Und das ist gut. Schlanke software ist immer besser als eine die mehrere platformen unterstützen muss.
 
Leider kann man die neue Version von tvOS nicht als Publictester testen.
Ich warte doch schon so sehnsüchtig auf die iCloud Fotomediathek auf dem Apple TV :(
 
Zurück
Oben