News Apple plant Übernahme des Navigations-Anbieters Waze

Dann sei doch einfach so nett und melde das dem Redakteur/der Redaktion, damit diese den Artikel ergänzen kann!
 
Sind die Karten wirklich so leer wie auf der Livemap?

Weil so wie es da aussieht gibt es in Deutschland gerade einmal eine Hand voll Straßen.
 
Marius schrieb:
Wobei... wieviele Leute nehmen echt ein Handy als Autonavi?
Mir ist das zu Umständlich und zu dunkel und zu klein und zu spiegeln, gegenüber meinem 5" Garmin mit transreflektivem Display.

Ja, ich!
4 Zoll sind ausreichend in einer normalen Limousine. Bei mir ist es links vom Lenkrad, wo es nie spiegelt und nah genug ist, um alles zu erkennen, obwohl alleine schon die Aussage genügt, wann und wohin ich demnächst abbiegen muss.
Und da heute Handys mit größer als 4 Zoll immer beliebter werden, dürfte die Größe absolut ausreichend sein. Ein Galaxy S3 oder Note 2 wäre hier beispielsweise perfekt, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marius schrieb:
Wobei... wieviele Leute nehmen echt ein Handy als Autonavi?
Mir ist das zu Umständlich und zu dunkel und zu klein und zu spiegeln, gegenüber meinem 5" Garmin mit transreflektivem Display.

Ich (übrigens auf einem Nokia X6 mit ich glaube 3,5"-Display) und alle anderen unter 40, die ich kenne.

Angefangen habe ich jedoch auch mit Standalone-Navis - genauer gesagt mit dem Garmin i3 StreetPilot, falls du das kennst. Dessen Display hatte eine Größe von ca. 4 cm2....
 
Zurück
Oben