Apple Radeon 5770 geht läuft nur auf 1680x1050 [Win 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyomarc

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
29
Hallo,
Meine Graka hat ein Problem mit der Auflösung:
ich würde gerne meine beiden Monitore in 1080p verwenden.
Allerdings passiert mir folgendes wenn ich auf FHD wechsel.
Unter 1680x1050 habe ich keine Probleme.

Specs stehen unten^^
Catalyst Treiber aus Bootcamp von 2013
 

Anhänge

  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 241
Müsste man nicht die Karte per Flash auf eine "normale" 5770er flaschen können? Hab da mal was vor langer Zeit gelesen...

Zu dem könnte der Treiber absolut inkompatibel zu WinX sein.
 
Flash halt leider nicht geklappt ^^ habe so gut wie alle Bios Versionen von TechUp versucht
 
Ajo des is kein Problem mit DX11, aber wie bekomme ich ein 1080p Bild
 
Hat es eigentlich einen Grund, warum es ausgerechnet die Apple-OEM-Karte sein muss? Die ist vergleichsweise betagt, v.a. verglichen mit der restlichen Hardware.
 
Keine Lust eine neue zu kaufen, habe meine 580 vertickt und habe die Karte halt aus einem MacPro ausgebaut ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben