Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple-Rechner kommen ins Kaufhaus
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Apple-Rechner kommen ins Kaufhaus
Bundesgerd
Lieutenant
man man man, wenn man hier diese überaus sachlichen Kommentare liest (Bei MacDonalds gibst auch nen neuen Mac), kann ich nur sagen : Klappe zu-Hirn einschalten, wenns denn vorhanden ist. Offenbar haben diese IT-Spezialisten noch nie an einem Mac gearbeitet (NICHT gespielt). Da wüsstet ihr, wass für eine Schei**e ihr verzapft...
Was ist daran so neu? Selbst in so manchen MediaMarkt gibt es seit einiger Zeit eine Apple-Ecke (z.B. einer der MM in Bochum hat sowas). Gravis gibt es ja auch noch als ganze Kette. "Neu" ist das es bei Karstadt ist.
@Mac bei McDonalds:
lol
@Mac bei McDonalds:
lol
Logic
Lt. Commander
fandre schrieb:... MediaMarkt gibt es seit einiger Zeit eine Apple-Ecke
Hierbei geht es aber um eine komplette Etage bzw Ebene. Das ist schon ein Unterschied.
Und das Gravis eine eigene Kette ist, ist nicht hinderlich. Außerdem haben die wohl nur 23 Stores.
Finde das für Apple Kunden und Freaks (
Bin mal gespannt ob es ausgeweitet wird.
dualcore_nooby
Lieutenant Pro
Apple muss jetz schauen dass sie international zulegen, denn in den usa sind sie schon voll im kommen, aber außerhalb der usa läuft alles noch sehr schleppend, da ist noch ein gewinnzuwachs drin :-D
Screemon
Lt. Commander
Ich halte nichts von Kaufhäuser, da sind die Preise immer höher, dazu muss ich noch erstmal hinfahren, was nochmal ein "Mehrkosten" ergibt.
Ich warte auf MediaMarkt-Werbung mit "saugeilen" und "billigen" Angeboten die bis zu 20% und mehr Kosten als Onlineangebote mir Versand ^^
Ich warte auf MediaMarkt-Werbung mit "saugeilen" und "billigen" Angeboten die bis zu 20% und mehr Kosten als Onlineangebote mir Versand ^^
Rubbelkater
Lt. Commander
ja_gwies schrieb:hallo ... wer kauft sich schon einen MAC ?!
Was für ein idiotischer Kommentar. Zuerst heißt es Mac und nicht MAC und zweitens: Ja, hm, keine Ahnung. Ich glaub niemand kauft sich einen Mac. Besitzt wahrscheinlich auch niemand einen.
Naja, die Macs gibt es schon länger in Kaufhäusern, wie z.B. Mediamarkt & Co. - auch bei Karstadt und KaDeWe gab es diese schon. Ich kann nur hoffen, dass die Verkäufer dann etwas besser drauf sind, als die bei Gravis beschäftigten ;-) Sonst wird das ganze eher kontraproduktiv enden.
Rubbelkater
Lt. Commander
ich hab ja auch ein iBook. Ich fand den Kommentar nur so dämlich. Wer kauft schon einen Mac. Tzz 
G
Greyson
Gast
Die Macs stehen inzwischen zumindest in Berlin in fast jedem »Geiz-ist-doof«-Markt. Da kommt es auf Karstadt nun auch nicht mehr an. 
Aber Gravis-Verkäufer ... Also nee!
Aber Gravis-Verkäufer ... Also nee!
Ich finde Gravis (und seine Verkäufer) steht perfekt für die Einstellung so mancher (bei weitem nicht jeder) Apple-Konsumenten. Die sind einfach Überheblich, Unfreundlich, Arrogant und absolut Kundenuneffizient. Ich hasse es, in einen Gravis shop zu gehen!
also bitte, warum die bloß auch noch bei Karstadt
also bitte, warum die bloß auch noch bei Karstadt
Demokrator
Banned
Also, hier in München kann man Apple Rechner im Karstadt Technik in der Münchener Fußgängerzone schon seit langem kaufen... nichts neues... nur das halt Gravis jetzt seine Shops wohl aus Kostengründen dorthin verlagern will... eventuell mit mehr Kunden rechnet... wie auch immer, kann für Apple Kunden nur von Vorteil sein...
Caypiranha
Ensign
astrix schrieb:Also ich finde das ganz toll, da ich noch nie was irgendwo von Apple gesehen hab. Zumindest nie wahrgenommen ...
Aber dennoch sind mir die Sachen zu teuer. Somit kommt es auch nicht zum Kauf.
DAS tät ich nicht so behaupten. Gugu mal die notebooks an: sag mir eines von den andern, das mit den Features daherkommt! Und bei den andern sachen gillt das ähnlich. Bei den Powermacs - Den Octarons z.B. gilt soger: die sind richtig billig, im gegensatz zu andern! und vor allem: machst so ding auf, meinst du würdest unter die Haube eines CLK´s gucken... die ganzen selbstgebastelten PC´s und auch so Dinger wie DELL HP Boxx etc sind alles Kabelsalatmaschienen! (UND LAUT !)
also - erst mal denken (und wissen) daaaaan posten!
JoePesci
Lt. Junior Grade
Genau... im Kaufhaus sind diese hoffnungslos überteuerten Produkte gut aufgehoben. Ich wage es fast zu bezweifeln, dass Kaufhausgänger diejenigen sind, die sich für Sachen interessieren, die nur für jemanden Sinn ergeben, der sich für Apple begeistern kann. Denn wenn man die Sache objektiv betrachtet... naja.
Ein Beispiel:
Auf Geizhals kostet eine topaktuelle 500 GB Festplatte 80,- €. WIESO muss man bei Apple für so eine Festplatte 319,- € zahlen?! Kann mir das bitte jemand objektiv erklären (keine Fanboy erklärungen)? DAS VIERFACHE ?! Apple Logo Aufschlag von +300% ?
http://geizhals.at/deutschland/Samsung_SpinPoint_T166_500GB_16MB_SATA_II_HD501LJ_a224182.html
http://store.apple.com/Apple/WebObj...1234040/wo/2f43vHVWKryq2mEXL6J2p3n076D/2.?p=0
Ein Beispiel:
Auf Geizhals kostet eine topaktuelle 500 GB Festplatte 80,- €. WIESO muss man bei Apple für so eine Festplatte 319,- € zahlen?! Kann mir das bitte jemand objektiv erklären (keine Fanboy erklärungen)? DAS VIERFACHE ?! Apple Logo Aufschlag von +300% ?
http://geizhals.at/deutschland/Samsung_SpinPoint_T166_500GB_16MB_SATA_II_HD501LJ_a224182.html
http://store.apple.com/Apple/WebObj...1234040/wo/2f43vHVWKryq2mEXL6J2p3n076D/2.?p=0
Caypiranha
Ensign
beim Onlinestore SOWISO NIE!
geh zu einem Reseller, der macht die schon erstmal meist ~50 auf den Speicher, und auch sonst, zahlst du nicht soviel!
NIEMALS den Applestore!
geh zu einem Reseller, der macht die schon erstmal meist ~50 auf den Speicher, und auch sonst, zahlst du nicht soviel!
NIEMALS den Applestore!
Carparkescape
Ensign
Vielleicht lässt sich so Druck auf Apple ausüben, dass die Preise für ihre Computer gesenkt werden.
Caypiranha
Ensign
Carparkescape schrieb:Vielleicht lässt sich so Druck auf Apple ausüben, dass die Preise für ihre Computer gesenkt werden.
was soll denn daran so teuer sein? Gug mal DELL, HP oder IBM .. noch fragen?
schau mal was Sony notebooks kosten! ...immer noch fragen? vergleich mal!