News Apple sieht kein Problem, trotzdem Gratis-Hüllen

Also ich halte das Telefon nicht nur mit 2 Fingern fest und deshalb kommt man automatisch mit auf diesen strich.
 
heißt dieses "Hüllen kostenlos für Käufer bis 30. September", dass es dann neue iPhones gibt, bei denen das Problem nicht mehr auftritt und sie bis dahin alle defekten ausgeliefert haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.
Es ist vorläufig nur bis 30. September - siehe Pressekonferenz:


Frage: On the September 30th date, is that to let people know that you'll have to buy a case?
Steve: Not really, we'll reevaluate then. Maybe we'll have a better idea. Maybe Eminem will come out with a band-aid that goes over the corner and everyone will want that.

Q: Will the bumper offer extend outside of the US?
A: Yes.
Q: And beyond September 30th?
A: We'll evaluate.
 
Also wenn ich beim 3GS das Handy halt dann kommt der Ringfinger oder der kleine Finger hin.
Relativ unvermeidbar. Mit zwei fingern halt ich das handy natürlich auch nicht :freak:
 
reisreis schrieb:
Muss man da unten links diesen schwarzen Strich zuhalten?

Abgesehen davon, dass ich kein wahrer Linkshänder bin, sondern mehr ein hybrid (mache manches so, manches anders), womit hält ein Rechtshänder das iPhone, wenn er logischerweise mit rechts maneuvrieren will? Natürlich in der linken Hand. Und wenn man das iPhone nicht nur mit den Fingerspitzen halten will (das Gerät ist zu schwer dafür), dann muss er diese Stelle wohl oder übel berühren.
 
war eben in nem apple reseller store. da meinte ich es gaebe das empfangproblem und das wuessten die auch. ich meinte dann, ich wuerde gerne bei denen mal eins in die hand nehmen. also hab ich dort eins von der mitarbeiterin bekommen, bumper abgemacht und angefasst, umschlossen besser gesagt. selbst nach sekunden ist nicht einer weggegangen, immer 5 striche und 3g. echt irre. allerdings hatte sie NICHT ihre pin eingeben, der mitarbeiter meinte allerdings das sei egal
Ergänzung ()

kann da keiner zu was sagen?
 
@ fwsteiner

Hehe, ja. Soviel zum Thema "Es gibt ja überhaupt keinerlei Test von ausserhalb den USA der irgend sowas gezeigt hat und das Problem existiert generell nicht und in Deutschland am allerwenigsten" :p

Aber als Nicht-Besitzer darf ich hier ja sowieso nicht mitreden und schon gar keine wissenschaftlichen Fakten zitieren. Denn nach der argumentativen Logik der Apple-Fans hier im Forum muss man sich schliesslich zuerst selber in den Kopf schiessen, bevor man eine Aussage darüber treffen darf, dass Kopfschüsse möglicherweise ungesund sein könnten ;)
 
fwsteiner schrieb:

Richtig.
Wer das iPhone als 1000EUR-Gerät bezeichnet hat sich in der Überschrift schon disqualifiziert.
(Ich kann dir auch ein Desire für 1000,- verkaufen. Dadurch wirds noch lange nicht zum 1000EUR-Handy)
 
nVidiaFanBoi schrieb:
Fakt ist lediglich, dass du das Handy noch nich mal in der Hand hattest, folglich kannst du zu diesem Thema nichts sinnvolles beitragen (das gilt auch für alle anderen hier, die meinen ständig ihren Senf hier reindrücken zu müssen), du quatscht ja nur nach was irgendwelche dubiosen Seiten von sich geben. :rolleyes:

egal welche seite, jede kommt zum selben ergebnis!
und sorry das hier nicht ein jeder so ...... ist, 1000 euro für ein handy zu bezahlen, welches als handy nicht mal 100 euro wert ist.
appel hat vollkommen recht, keiner rückholaktion zu starten. denn die .......... kaufen auch ein handy mit dem man nicht telefonieren kann. :evillol:
oder man haltet das handy halt wie eine .........! (kleinen finger weit weggestreckt) :D

http://www.e-media.at/articles/1030/748/274114/stiftung-warentest-iphone-4-empfang-90-prozent#nnwflogroot

so dann halt mit ..... :evillol:
 
Seit heute kann man unter der Apple Hotline 0800/6645086 die Rückgabe des Iphone4 incl. Vertragsauflösung bei der T-Kom auf Kulanz beantragen.
Die Mitarbeiter der Hotline nehmen die persönlichen Daten auf und leiten diese an die T-Kom weiter.

Nach Aufnahme der Daten bekommt man innerhalb von 24 Stunden die Details der Rückgabe per Mail zugesandt.
Lt. Hotline erhält man von der T-Kom innerhalb von 2 Tagen einen Anruf zwecks Modalitäten für die Vertragsauflösung.

Wie man sicher lesen kann, habe ich diesen Schritt soeben vollzogen.
Der Grund ist weniger die Unzufriedenheit mit dem Gerät, ganz im Gegenteil.
Ich kann zwar durch den Death Grip einen Empfangsverlust nachvollziehen, jedoch in keinem Fall einen Verbindungsabbruch.

Die Gründe für die Rückgabe liegen einzig bei einem späteren Privatverkauf und dem zu erwartenden Verlustgeschäft durch die aus meiner Sicht völlig überzogene Kritik an dem Antennenproblem.
 
Na ich weiß nicht, ob das die beste Entscheidung war. Meiner Meinung nach wird dieses "Problem" in ein paar Monaten vergessen sein und dich bei einem etwaigen Ebay-Verkauf in 2 Jahre nicht weiter belästigen. Wenn ich also schon zu den glücklichen gehöre, die jetzt bereits ein iPhone 4 bekommen haben, wäre es das Letzte, es wegen diesem überzogenen Blödsinn zu verkaufen oder zurückzugeben ...
 
Stiftung Warentest hat einen Bericht veröffentlicht.

Auch wenn die wieder die Problematik von Apple's Smartphone mit normaler Umklammerung vergleichen.
 
Weil es Leute gibts, die einfach nur die letzte Seite lesen und mal eben was gegen Apple schreiben wollen.
Ich hoffe, dass ich am Freitag ein oder zwei Geräte in Belgien ergattern kann....


@olly3052
Wurde noch was gesagt zur Überprüfung des Zustandes?
Nicht das die Telekom auf diesem Weg versucht, noch etwas abzustauben....
 
nein davon war nicht die Rede.
Ich gehe davon aus, dass 30 Tage alte Geräte (denn nur in dieser Zeitspanne kann man das Iphone zurückgeben) im einwandfreien Zustand sind.
Bei den early adopter ist diese Frist abgelaufen, wird aber im Rahmen des jetzt erst auflebenden Ablaufplans auch für diese Gruppe angewandt.


@The Passenger,

in manchen Dingen haben Menschen ein Gedächtnis wie ein Pferd und nach meiner festen Überzeugung wird die Frage, ob es sich um ein Rev 1.0 Gerät handelt, auf sicher kommen und den Wiederverkaufswert deutlich drücken.
Ich kann gerne noch ein paar Monate auf eine überarbeitete Revision warten und dann steh ich wieder beim Apple Store auf der Matte.

Das Konzept dieses Teils und die Haptik haben mich vollends überzeugt und ich hatte schon ein paar Smartphones in meinem Besitz.
Btw. war das mein erstes Iphone
 
Gazpacho schrieb:
war eben in nem apple reseller store. da meinte ich es gaebe das empfangproblem und das wuessten die auch. ich meinte dann, ich wuerde gerne bei denen mal eins in die hand nehmen. also hab ich dort eins von der mitarbeiterin bekommen, bumper abgemacht und angefasst, umschlossen besser gesagt. selbst nach sekunden ist nicht einer weggegangen, immer 5 striche und 3g. echt irre. allerdings hatte sie NICHT ihre pin eingeben, der mitarbeiter meinte allerdings das sei egal
Ergänzung ()

kann da keiner zu was sagen?

Darf man fragen welche PIN? Wenn die SIM-Karte gesperrt war und keine PIN eingegeben wurde, wie kann man dann überhaupt die Empfangsstärke sehen? Bei mir steht da nur "Sim gesperrt".
 
Gazpacho schrieb:
war eben in nem apple reseller store. da meinte ich es gaebe das empfangproblem und das wuessten die auch. ich meinte dann, ich wuerde gerne bei denen mal eins in die hand nehmen. also hab ich dort eins von der mitarbeiterin bekommen, bumper abgemacht und angefasst, umschlossen besser gesagt. selbst nach sekunden ist nicht einer weggegangen, immer 5 striche und 3g. echt irre. allerdings hatte sie NICHT ihre pin eingeben, der mitarbeiter meinte allerdings das sei egal
Ergänzung ()

kann da keiner zu was sagen?

also in einem Geschäft war ich nicht, aber ich hatte gestern das von einem Kommilitonen in der Hand und das hat auch keine wirklichen Beeinträchtigungen gezeigt. Wenn ich mit dem Finger auf den Punkt an der linken Seite gedrückt habe, dann ist nichts passiert.
Dann habe ich das iPhone ein paar Minuten locker in der linken Hand gehalten, so das der Handballen über der Stelle liegt. Dabei ist es dann zwischen 3&4 Balken geschwankt.

Sein iPhone ist jetzt 1 1/2 Wochen alt. Ich hoffe doch mal, dass Apple das mittlerweile hinbekommen hat und nur keinen großen Wind darum macht. Oder wie erklärt man sich das sonst?
Dazu würde mich auch ein Test von iPhones aus jeder Auslieferungswoche interessieren! Dabei könnte man ja feststellen, ob sich das Problem mit der Zeit verbessert.
 
@ grufty: mhh nein das stand da nicht. ich hatte noch nie ein iphone, daher weiss ich nicht wie das funktioniert. ich sollte nur irgendeinen code eingeben, aber oben stand schon die signalstaerke

@matt2k: na 3 bis 4 balken ist ja super, ist ja kein ding dann. frag mich auch ob da schleichend irgendwelche hardware veraenderungen bei manchen geraeten eintreten oder ob das einfach glueck ist
 
So,der bumper ist seit gestern da!Verarbeitung ist einwandfrei und passt auch super!

Aber das Design leidet schon sehr mit dem Ding!

Sieht jetzt aus wie ein Outdoor iPhone!
 
Zurück
Oben