News Apple sieht kein Problem, trotzdem Gratis-Hüllen

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.657
Käufer des iPhone 4 und alle, die es noch vor dem 30. September werden, erhalten von Apple eine kostenlose Hülle. Fehler will Apple damit jedoch nicht eingestehen. Außerdem nannte Jobs den Termin für die weiße Variante des neuen iPhone und dessen Start in den bisher darauf wartenden Ländern.

Zur News: Apple sieht kein Problem, trotzdem Gratis-Hüllen
 
Ende gut, alles gut.

Ein Antennen Problem existiert in meinen Augen eh nicht beim iP4.
 
sony22 schrieb:
Ein Antennen Problem existiert in meinen Augen eh nicht beim iP4.

Hier jetzt wieder darüber zu diskutieren wäre imo aber schon ziehmlich dreist, im vorherigen Thread zu dem Thema wurde schließlich alles ausgiebig besprochen.
 
Die ganze Sache wurde eh viel zu kritisch gesehen. Mücken und Elefanten und so...

In Deutschland zumindest hatte kaum jemand Probleme mit abgebrochenen Anrufen, Telekom ist ja ein Glück nicht AT&T.

Dennoch freu ich mich nun über meinen Gratis-Bumper. Wie die Sache wohl gelöst wird? Schätze nur über den Apple-Store?
 
"Hält man das BlackBerry Bold, HTC Droid Eris oder das Samsung Omnia II auf eine bestimmte Weise (zum Beispiel fest in der linken Hand), verlieren auch sie an Signalstärke."

sehr interessant das iphone 4 mit den genannten geräten zu vergleichen ^^
 
Nunja Jobs ist ja auch kein Idiot und hat verschiedene Journalisten zurecht verspottet (vorallem die NY Times). Jeder der das Iphone gescheit hält (und zwar wie jedes andere Handy auch an den Seiten mit den Fingern), der hat keine Probleme, nur die Journalisten suchen irgendwas um auf dem Knüller rumzuhacken damit sie ihre Zeitungen verkaufen.
Ich weiss nicht wie man das Iphone unten in der Ecke festhalten kann beim telefonieren, ich halte mein Handy immer mit den Fingern im oberen Bereich fest und bedecke weder mit ihnen noch mit der Hand irgendeine Antenne.
Allerdings hat Jobs einigen Fragen auch eher ausweichend geantwortet bzw hat 10x wiederholt, dass er seine Kunden über alles liebt (und natürlich nicht ihr Geld :D ).

Wie dem auch sei, ich werd mir ein I4 kaufen, wenns sein muss mit einem Bumper aber werd mir wahrscheinlich eh für ein 700€ Gerät eine Hülle besorgen.
 
Moin,

finde den Computerbase Artikel nicht gerade neutral geschrieben, auch ich habe die Pressekonferenz verfolgt und finde jeder sollte sich sein eigenes Bild von der Konferenz machen dürfen.
Ich bin, trotz dessen dass ich ein Iphone besitze, kein Apple Jünger oder Fanboy, denke aber trotzdem dass der CB Artikel Meinungsbeeinflussend geschrieben ist.
Das mit den gratis Hüllen bis 30. September finde ich im übrigen auch etwas merkwürding

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
na also, steve hat alles gerade gerückt. ich würde mir das iphone 4 auch kaufen, wenn man damit gar nicht telefonieren könnte!
 
mich würde auch interessieren wie es aussieht mit den bumper.
Es ist nachher eh so das man in einen Apple Store rennen muss um sich so nen Bumper zu holen. (Am besten noch Rechnung nachzeigen etc.)

Naja. Ich weiß selber nicht ob ich mir das iPhone jetzt schon aus UK holen soll oder erst nach dem 30. September wenn evtl eine andere Lösung gibt
 
ahhh ein kondom für das iphone !

damit die schwitzenden hände der iphone-user die antennen nicht kurzschließen können und somit die antennen charakteristik verändern...was ja zum viel besprochenen problem führt.

wie man sieht retten kondome leben, beziehungen und auch äpfel *loooooool*
 
Natürlich weisst Apple die Kritik zurück , sonst würde es viel Geld kosten.
 
blueGod schrieb:
Ich bin, trotz dessen dass ich ein Iphone besitze, kein Apple Jünger oder Fanboy, denke aber trotzdem dass der CB Artikel Meinungsbeeinflussend geschrieben ist.

Kannst du ein paar Stellen bennenen? Ich bin an Feedback sehr interessiert. Wir sind ein neutrales Nachrichtenmagazin, das iPhone 4 hat in unserem Test verhältnismäßig gut abgeschnitten. Eine langweilige Enzyklopädie sind wir allerdings auch nicht :).
 
fliger5 schrieb:
...
Wie dem auch sei, ich werd mir ein I4 kaufen, wenns sein muss mit einem Bumper aber werd mir wahrscheinlich eh für ein 700€ Gerät eine Hülle besorgen.

... sorry - aber ich kann mir ein leichtes Lächeln wirklich nicht verkneifen, wenn man expliziet darauf hinweist, dass man für sein 700€ teures Spielzeug natürlich auch eine Hülle mitordern werde ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen verkaufen die Mitarbeiter von apple Unmengen an Blackberrys, HTCs und Omnias....irgendwie mussten ja vier Geräte gefunden werden, wo man ähnliche Signalverluste finden kann....das Thema ist nur noch lächerlich. Vor allem die Art und weise, wie apple auf Fragen ihrer Kunden antwortet, die dafür (zumindest in D) 1000€ hingelegt haben.
 
Voyager10 schrieb:
Natürlich weisst Apple die Kritik zurück , sonst würde es viel Geld kosten.
Das iP4 ist das beste Smartphone momentan auf dem Markt und zudem bietet es den besten Empfang.
Ich sehe nirgends das sie Kritik zurück gewiesen haben.
Sie geben zu das 0.55% der iPhone Besitzer Probleme mit dem Empfang haben.
Jeder der unzufrieden kann es innerhalb 30Tage gegen Geld umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sony22 schrieb:
Ich sehe nirgends das sie Kritik zurück gewiesen haben.
Sie geben zu das 0.55% der iPhone Besitzer Probleme mit dem Empfang haben.
Jeder der unzufrieden kann es innerhalb 30Tage gegen Geld umtauschen.

Das ist aber recht arrogant, wenn du mich fragst. Und die Sache mit den 0,55% hat einen Haken: Kunden sind meist nicht so kritisch.

Vielleicht hätte man noch eine weitere Zahl erwähnen sollen: 100% der US-amerikanischen Presse und quasi alle Blogger konnten das Problem dort nachvollziehen.
 
Thaquanwyn schrieb:
... sorry - aber ich kann mir ein leichtes Lächeln wirklich nicht verkneifen, wenn man expliziet darauf hinweist, dass man für sein 700€ teures Spielzeug natürlich auch eine Hülle mitordern werde ... :D

Naja gibt ja ein "paar" Leute die ihr Iphone anscheinend ganz ohne Hülle benutzen. Und diejenigen die Antennenprobleme haben, benutzen ja offensichtlich keine.
 
Steve sagt es gibt kein Problem, also gibt es kein Problem!
Oder wollt ihr etwa behaupten Steve würde uns Unwahrheiten erzählen?
Warum sollte er das tuen, er hat doch garkeinen Grund dazu.






Für jeden gefundenen ironischen Satz in diesem Posting dafst du dir ein Fleisssternchen auf deinen Monitor kleben
 
Zuletzt bearbeitet: (Überflüssige Satzzeichen entfernt. Extra für Jodd)
Benj schrieb:
Vielleicht hätte man noch eine weitere Zahl erwähnen sollen: 100% der US-amerikanischen Presse und quasi alle Blogger konnten das Problem dort nachvollziehen.

Quelle bitte.
Ich und 3 Bekannte haben das Problem nicht und auch aus anderen Forum hört man heraus das es eine Minderheit ist mit dem Problem.
Sicherlich wird die Zahl ich Echt etwas größer sein als 0.55%, viel größer denke ich aber auch nicht.
 
Zurück
Oben