News Apple stellt 2,3 GHz schnelle Xserve G5 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Apple hat seine im März 2004 vorgestellten Xserve G5-Serversysteme Anfang dieser Woche aufgewertet. Von nun an stehen auch 2,3 GHz schnelle PowerPC G5-Prozessoren zur Verfügung, die mit einem 1,15 GHz schnellen Systembus aufwarten können, der es auf eine Gesamtbandbreite von 9,2 GB/s bringt.

Zur News: Apple stellt 2,3 GHz schnelle Xserve G5 vor
 
Hatte ich das geld dafür waäre es ne Alterntative für mich... :rolleyes:
aber leider hab ich keinen Goldesel der mir ein paar €´s auskackt von daher bleibe ich bei meinem PC :p
MfG
nemo

(nein nicht der Cpt.)
 
genial ist der punkt unlimitierte client lizenz. stoße täglich mal wieder an ne client grenze, ist halt ärgerlich, dass man 5 weitere kaufen muss, nur weil ein weiterer client ins netz muss.
 
@2: Als wäre ein anständiger 19" Server soo viel billiger...

Bevor ich unberechtigt kritik übe: Wozu soll den die ClusterNode gut sein? Kostet genausoviel wie der normale 2x2Ghz xServe, hat aber weniger Ram und vor allem kein unlimited Lizenz pack...
 
der Node ist 1000€ günstiger als der gleiche dual 2,3

der gleichteure Xserve hat NUR 2GHz und ist dazu nur Single
 
Zurück
Oben