News Apple stellt „Time Capsule“ vor

@20 Wieso kopierst du ständig 500GB aufeinmal? :rolleyes:

Also man kann es auch übertreiben. Nen Gutes backup sollte in der Regel nicht allzu groß sein. Zudem kann man den Strorage bestimmt auch anders nutzen. Zudem ist Wlan N recht flott, zudem wenn ich mich dran errinere wie schnell manches hier bei mir im Heimnetztwerk übertragen wurde finde ich den Komfort in kabellos dieses zu tun im vergleich zu schneller aber gebunden schon recht gut.

Problem ist ich bin und bleibe bei Leibe kein Apple Fan. Hab früher in der Schule 1989 angefangen mit denen (bevor ich nen PC hatte) und hab die in meinem Letzten Job 2006 auch benutzt. Zwar hat sich viel getan aber ich mag das zeug einfach nicht. Geschweige denn ich müsste mir das selber kaufen.

Gruss Jens
 
Ja wie auf jeder Macworld gibts danach wieder Apple vs All Streit :D

Wer bitte baut ein ultraportable Notebook mit 13,3 Zoll? Das ist bescheuert, wieso nicht 11 Zoll? So ist das nichts halbes und nicht ganzes. Lieber ein mm mehr und in einem 13,3" ein internes Laufwerk.
Und die Preise für dei WLAN Festplatte, etwas lächerlich hoch hm?


Sehr enttäuschend dieses Jahr.
 
Solange ein Apple-Router nur von Windows und Mac OS eingestellt werden kann, passt er nicht in meinen haushalt - egal was für tolle Features er hat.
 
Die Idee ist fett. Alle haben ohne großes Kabelgestöpsel Zugriff auf alle Daten! So muss es sein!
 
Zurück
Oben