Apple Store Bearbeitungsdauer

EliteSoldier

Commander
Hi ihr Mitboardler,

Ich hätte da mal eine Frage an diejenigen die schonmal im Apple Store etwas gekauft haben. Wie lange ist nach eurer eigenen Erfahrung, die Buchungsdauer im Store? In den FAQ steht zwar 1 Woche, allerdings kommt es etwas lange vor.

Mit freundlichen Grüßen
Elite

Buchungsdauer? Willst du wissen, wie lange es dauert, dass deine Überweisung als verbucht angezeigt wird?

Bei mir auf dem Konto wurde die Buchung bereits gestern getätigt. Sprich seit gestern ist das Geld abgebucht worden. Jetzt interessiert mich halt nur, ob jemand Erfahrungen mit dem Kauf dort hat und mir daher sagen kann, ob es bei denen tatsächlich eine Woche dauert.

Bestellstatus: Zahlung wird erwartet.
Da stehe ich momentan.

Bei mir dauert das ewig :D Aber mach dir keine Sorgen. Die wollen Geld von dir :D Das werden sie sich schon besorgen. Anders herum wäre das natürlich völlig anders ;)

Was? Irgendwie verstehe ich den Post nicht. Ich hab doch das Geld schon überwiesen...

Das kommt glaube ich auch auf die Bank drauf an.
Ich hatte das Geld am Automaten überwiesen und am nächsten Tag hatte ich ne Mail.

Kleines Update. Ich habe heute um 1033 eine E-Mail bekommen, dass meine Bezahlung angekommen sei, und meine Bestellung jetzt bearbeitet wird.

Kann also eigentlich geschlossen werden.

Zurück
Oben