Notiz Apple Store Berlin: Zweites Geschäft auf Rosenthaler Straße bestätigt

Zwei Stück in einer Stadt? Ist der Andrang so groß?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PriestFan und edenjung
Selbst in Köln gibt es 2 und die sind gerne extrem gut besucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, nlr und Vendetta192
Gefühlt aber vor allem durch Teenies, die sich da aus irgendeinem Grund treffen, um Geräte anzupatschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, flo.murr, seven21075 und 2 andere
ildottore schrieb:
Gefühlt aber vor allem durch Teenies
Das ist eher in dem auf der Schildergasse der Fall. Im Rhein Center in Weiden sieht es eher aus, als würden die Männer sich umgucken, wenn die Holde Kleidung Shoppen geht^^ So wie ich zum Beispiel. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laola85, Tinkerton, mrcoconut und 9 andere
ildottore schrieb:
Gefühlt aber vor allem durch Teenies, die sich da aus irgendeinem Grund treffen, um Geräte anzupatschen.
Werden da eben angefixt damit sie ihre Eltern daheim nerven können, dass sie gerne ein iPhone hätten :)

Muss zugeben, dass ich noch nie in einem Apple Store war. Hab mir meine MacBooks einfach bestellt und sie in Ruhe daheim angegrabscht :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
mfJade schrieb:
Zwei Stück in einer Stadt? Ist der Andrang so groß?
Ich hab noch nie erlebt das im letzten Jahr keine Schlange vor dem Apple Store am Kudamm war.
Genau genommen haben die sogar mehrere Schlangen, für Leute die was abholen, die mit Termin rein wollen und die die ohne Termin rein wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
FrAGgi schrieb:
Werden da eben angefixt damit sie ihre Eltern daheim nerven können, dass sie gerne ein iPhone hätten :)

Muss zugeben, dass ich noch nie in einem Apple Store war. Hab mir meine MacBooks einfach bestellt und sie in Ruhe daheim angegrabscht :p
Das war damals schon etwas besonderes. Ganz neues Laden Konzept mit großem Fokus auf das Produkt Erlebnis und weniger auf dem (offensichtlichen) verkaufen
 
w33werner schrieb:
Das war damals schon etwas besonderes. Ganz neues Laden Konzept mit großem Fokus auf das Produkt Erlebnis und weniger auf dem (offensichtlichen) verkaufen
war in dem apple store in nyc - hat sich auch nicht anders als im mediamarkt angefühlt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala und seven21075
 Apple hat alles richtig gemacht, würde auch ein Store nach dem anderen eröffnen . Habe mir das 13pro max geholt und nicht mal ein Ladegerät dabei obwohl mal 1599,- bezahlt … ja ja Ladegeräte hat jeder zuhause kommt jetzt. Aber habe eben kein zertifiziertes Schnellladegerät und dafür wollen sie eben auch nochmal 40-50€. Man sieht sie drucken quasi mit allem Geld . Für ein Wischtuch können sie 25€ verlangen und selbst das findet zu genüge seine Käufer 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Berlin hat nur einen? Oha. Jede Metropole hat in Deutschland 2-3 bislang schon. Finde ich auch sinnvoll.
 
Combine schrieb:
Setzt ihr euch noch mit kritischen Themen über Apple auseinander?
ComputerBase setzt sich general quasi gar nicht mit Datenschutz-Themen auseinander. Auf jeder anderen Tech-Seite findest du mehr News und Artikel über Features/Sicherheitslücken/Hacks/etc..

Btt: bin zwar kein Apple Nutzer, aber die Stores sehen von Innen echt beeindruckend aus. Kein Wunder dass die so gut besucht sind
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala und noxiD
estros schrieb:
Berlin hat nur einen? Oha. Jede Metropole hat in Deutschland 2-3 bislang schon. Finde ich auch sinnvoll.
Ach wirklich? Wo gibts 3? Und klar rechnet man das Kuhkaff Frankfurt nicht zu den Metropolen :) ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
w33werner schrieb:
Die Klimaanlagen Einstellung dürfte das einzige sein was sich da ähnlich angefühlt hat :)
Selbst die fühlt sich bei Apple besser an. Aber „bisschen besser als Mediamarkt“ sollte auch niemandes Anspruch sein…
 
Hammer!
 
ich war da 2016 drin, um den glaswürfel mal gesehen zu haben. aber so besonders fand ich das jetzt auch wieder nicht. war viel freie fläche mit grossen tischen mit wenigen geräten drauf, die die leute probiert hatten. sah irgendwie leer aus. in erinnerung sind mir die mitarbeiter im hintergrund geblieben, die immer schön den gesamten raum im auge hatten - soll ja nix wegkommen :)
 
Zurück
Oben