News Apple strebt erneut EU-weites Importverbot an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
die haben wohl nie genug, aber bald ist bei uns in österreich das galaxy tab 10.1 bei einem mobilfunkanbieter erhältlich ^^
 
Und gleich beginnen + 1952 Kommentare Apple ist Scheiße ...

Oke ich hab selber Apple , war Selber ein Apple Gegner , wurde eines besseren Belehrt.
Ja und ich finde auch Apple übertreibt jetzt langsam.

Trotzdem machen Sie gute Hardware die ich weiter Kaufen werde ...

Ende der Meinung ..
 
Danke Apple, die Nachfrage nach Samsungs Geräten wird in den nächsten 14 tagen spürbar ansteigen.
Schnell noch ein Galaxy S plus ordern.
 
@ Aleks

Ja bei A1 habe ich schon die 1ten Newsletter bekommen ^^
 
apple wird doch immer lächerlicher.
hoffentlich bekommen die da noch was zurück wegen des betrugsvorfalls hier in deutschland...
 
Und diesmal ohne gefälschtes Foto den Samsung Produkten? :evillol:
 
apple geht mir nur noch auf den s...
nur noch solche Nachrichten von dem Verein, kann ich nicht gut heißen.
 
Jetzt haben sie völig den Verstand verloren.
Selbst wen die Klage erfolglos bleibt ist das Rufmord an Samsung.
 
Bei Apple muss wirklich was schief gehen, Da scheint jemand nicht mehr ganz dicht zu sein. Aber damit beweist Apple, dass sie nichts gebacken bekommen und ihre Produkte übeteuerter Schrott/Abfall ist. Wie schon ihr Logo zeigt, ein bereits von jemandem angebissenes Früchtchen.
Apple will mögliche Käufer wohl dezent drauf hinweisen, doch besser Produkte von Samsung kaufen, da diese viel besser sind, ansonsten müsste man ja nicht klagen.:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Augen1337 schrieb:
Und diesmal ohne gefälschtes Foto den Samsung Produkten? :evillol:

Kein Millardenunternehmen fälscht Bilder, das entbehrt aller Logik.

BulliSabber schrieb:
Aber damit beweist Apple, dass sie nichts gebacken bekommen und ihre Produkte übeteuerte Schrott/Abfall.

Genau und wie die Vergangenheit gezeigt hat wurde Müll immer gut verkauft.
Zeig mir mal wo ein iMac oder ein iPad überteuert ist.
Das Samslung Galaxy ist teurer als das iPad.
Allein die MacBook's sind zu teuer.


BulliSabber schrieb:
Samsung weißt uns Käufer damit darauf hin Samsung Produkte zu kaufen, da diese viel besser sind, ansonsten müsste man ja nciht klagen.:freaky:

Genau, man könnte nicht evt. wegen Produktpiraterie klagen.



Ihr redet von Apple-Jüngern aber seit kein Stück besser, ihr Android-Jünger.
 
Zuletzt bearbeitet:
flappes schrieb:
Danke Apple, die Nachfrage nach Samsungs Geräten wird in den nächsten 14 tagen spürbar ansteigen.
Schnell noch ein Galaxy S plus ordern.
Vielleicht ist es ja das, was Apple will? Gemeinsam mit Samsung den Markt unter sich aufteilen. Und nach der gestiegenen Nachfrage nach Samsung wird das zuständige Gericht wieder sehen, dass die Forderung von Apple lächerlich ist.
So macht man sich gegenseitig stark und alle Welt denkt sich nix dabei ..
 
oh man die haben wohl nen eier am wandern,

fast alle namenhaften samsung mobil geräte ^^
 
Ich mein Hat jemand schon das Galaxy S2 in der Hand gehabt .. Ja es ist verdammt Leicht .. und es fühlt sich an wie billiges Spielzeug (Plastik)

Und nein ich habe kein Iphone
Ich habe ein HTC

^^

Deswegen meine ich von der Qualität kann man Apple nichts nachweisen
Sie machen sehr Gute Geräte , Wenn mans will kauft man wenn nicht dann nicht.

Ich finde auch das Apple in der Hinsicht .. sinnlos übertreibt
aber Apple ist kein schrott.
 
Vorweg: ich bin kein Apple Hasser.

Aber ich kann einfach nur den Kopf schütteln darüber, was hier zurzeit abgeht. Konkurrenz ein Dorn im Auge? Verklagen!
Grundlage: Geschmacksmuster. Das man sich sowas überhaupt patentieren lassen kann. Diese wischiwaschi Beschreibungen, die auf fast alle betroffenen Produkte zutrifft. Das ist das eigentliche Problem, nicht das Apple davon Gebrauch macht.

Ich denke diese Klagerei ist eher Imageschädigend. Zumindest bei mir sinkt jede Firma, die statt neuen Innovationen/Produkten eher die Konkurrenz verklagt im Ansehen.
 
Eigentlich ist es traurig, dass ein Unternehmen sich immer wieder solcher Mittel bedient um sich seiner Konkurrenten zu entledigen.
 
Beitrag vom lars.vom.mars

"Vielleicht ist es ja das, was Apple will? Gemeinsam mit Samsung den Markt unter sich aufteilen. Und nach der gestiegenen Nachfrage nach Samsung wird das zuständige Gericht wieder sehen, dass die Forderung von Apple lächerlich ist.
So macht man sich gegenseitig stark und alle Welt denkt sich nix dabei .."

Vlt hast du Recht !!!

Wer weiß .. vlt gaukeln Sie Uns was vor damit wir glauben die hauen sich auf der Rübe und im Hinteren Zimmer sitzen die Bosse und lachen bis zum Umfallen .
 
Zurück
Oben