News Apple strebt erneut EU-weites Importverbot an

BulliSabber schrieb:
Bei Apple muss wirklich was schief gehen, Da scheint jemand nicht mehr ganz dicht zu sein. Aber damit beweist Apple, dass sie nichts gebacken bekommen und ihre Produkte übeteuerter Schrott/Abfall ist. Wie schon ihr Logo zeigt, ein bereits von jemandem angebissenes Früchtchen.
Apple will mögliche Käufer wohl dezent drauf hinweisen, doch besser Produkte von Samsung kaufen, da diese viel besser sind, ansonsten müsste man ja nicht klagen.:freaky:

Ein wirklich sehr hochwertiger und qualitativer Beitrag! Wie gut das es Fanboys und Antis gibt, dann steigt der Unterhaltungswert :-) Eine Gemeinsamkeit habt ihr Typen, ihr habt von nichts so richtig Ahnung ;-)

Just my few thoughts
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix_xD schrieb:
Das Bild kann auch jeder Android-Fan gefälscht haben. Das sind 5 Minuten Photoshop.

Gibt es zu dem Vorfall Beweise das die Bilder eindeutig von BP sind? Wenn ja ist es ok.
Gibt es von Apple Beweise das die Bilder eindeuting von Apple sind? Nicht mal den kleinsten.

1.) Das Bild war Teil der Klageschrift, die öffentlich zugängig ist. Wie soll bitte sehr ein Android-Anhänger diese somit fälschen können?

2.) BP hat bei Flickr sowohl die Originalbilder wie die überarbeiteten Fassungen hochgeladen und die Veränderungen zugegeben. Steht auch in dem Artikel über die BP Veränderungen.

In beiden Fällen ist somit einwandfrei klar, daß die Veränderungen auf Konzernseite durchgeführt wurden und nicht durch unbekannte Dritte.

BTT:
Apple nutzt die möglichen rechtlichen Rahmen. Diese sind das Problem. Gebrauchsmuster sind ein Witz, da es sich um kindliche (etwas übertrieben) Strichzeichnungen handelt.
Allerdings ist der mögliche werbetechnische Schaden seitens Apple hoch. Einerseits stößt es vielen auf, andererseits, wenn sie nicht recht bekommen, haben sie eine Werbekampagne geschaffen für Samsung, daß deren Geräte in Apple Augen gleichwertig sind. Sieht der Kunde sie günstiger, schlägt er dort zu. Der Schuß kann nach hinten losgehen, aber gewaltig.
 
Scheinbar wird das iPhone 5 dem Galaxy SII nicht das Wasser reichen können und das iPad 3 dem Galaxy Tab 10.1 hilflos unterlegen sein... :freak:

Sonst hätte Apple diesen Krieg gar nicht nötig, für 2 Monate bis zum Launch ihrer neuen Geräte.. :mad:


Drücke HTC die Daumen, dass Apple in den USA dann nix mehr verkaufen darf. :king:
(Ich kaufe mir eh ein Archos, kann mir das Hochpreiszeugs nicht leisten :lol: )

Am Ende bekommt jede Marke ihren Kontinenten und diejenigen mit ASIEN werden bald "die wertvollste Marke der Welt" sein :D
 
Was fälschen die diesmal?

Schicken die nun dem Richter ein IPAD2 mit der Aufschrift Samsung drauf? ^^

Die Typen kriegen wohl nie genug. Machen sich lächerlich, und nun wirds immer lächerlicher.
Gratz.
 
Mit welcher Begründung will Apple das durchsetzen ? Weil alle Galaxy Produkte so aussehen wie das iPhone / iPad ?
 
Eine Kopie ist immer nur so gut wie das Original, das 10.1 ist allerding bezüglich des Displays etwas durchdachter/passender.
 
Neon_xD schrieb:
Ich mein Hat jemand schon das Galaxy S2 in der Hand gehabt .. Ja es ist verdammt Leicht .. und es fühlt sich an wie billiges Spielzeug (Plastik)

Jeden Tag !
Super Leicht.
Billiges Plastik? Keine Spur! Dieser Kunststoff wirkt sogar sehr hochwertig.
Und ich finde ein Mobiles Gerät soll Leicht sein, und da ist Kunststoff eben der beste Werkstoff !

Und bei Kunststoffen gibt es viele unterschiede, von billig bis High end, und das Galaxy S2 ist mit sicherheit letzteres.
 
apple-birne schrieb:
Apple ist halt der Überzeugung, sie hätten Smartphones und Tablet PCs erfunden.
Das ist ja auch das, was die Fanbois glauben.

Die klagen nicht wegen dem Design, die denken die hätten Smartphones und Tablets erfunden.


Deswegen redet Steve ja auch andauernd über Ideenklau, wobei ein schlichtes Design nicht viel mit Ideen zu tun hat.

Naja, erfunden würde ich jetzt auch nicht direkt behaupten, aber sie haben vielen revolutioniert, wovon auch du profitierst! Außerdem entscheidet ein (hoffentlich) objektives Gericht und nicht die Apple-Fanboys und Antis, ob Samsung kopiert hat oder nicht.

Just my few thoughts
 
Felix_xD schrieb:
Gibt es zu dem Vorfall Beweise das die Bilder eindeutig von BP sind? Wenn ja ist es ok.
Gibt es von Apple Beweise das die Bilder eindeuting von Apple sind? Nicht mal den kleinsten.

Apple wird kaum Beweise gegen sich selbst ins Spiel bringen, oder? xD
Aber da die Bilder Bestandteil der von Apple eingereichten Klageschrift sind;
werden sie Wohl oder Übel von Apple stammen müssen.
 
@JJimbo

D.h. wenn man so ein Geschmacksmuster in der EU eintragen lassen will, dann wird dabei nicht überprüft, ob dieses Geschmacksmuster die sachlichen Anforderungen "Neuheit" und "Eigenart" erfüllt.

Dementsprechend hat Samsung einen Nichtigkeitsantrag gestellt, durch den überprüft wird, ob das Geschmacksmuster den Anforderungen genügt oder nicht. Das kann sich etwas hinziehen.
Problematisch wäre es für Apple, wenn das Geschmacksmuster für ungültig erklärt wird. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Anwälte / Sachbearbeiter bei Apple die Voraussetzungen bei der Anmeldung überprüft haben...

Allerdings ist es so oder so eine gute Möglichkeit auch mit einem möglicherweise ungültigen Geschmacksmuster, bei dem noch niemand einen Antrag auf Nichtigkeit gestellt hat, den Verkaufsstart eines KonkurenzProduktes zu verzögern.
 
Zuletzt bearbeitet:
sanders schrieb:
@Felix_xD
Einfach köstlich wie du die Bilder der Anklageschrift und die Originalbilder ignorierst und weiter an deinem Standpunkt festhältst :D

Vielleicht weil ich die scheiss Klageschrift nie gesehn hab und nur das stümpferhafte Bild?
Abgesehen davon habe ich garkein Standpunkt, ich bin sowohl Samsung-Kunde als auch Apple.

Zeig mir ma diese besagte Klageschrift?
 
Nipples schrieb:
Ein wirklich sehr hochwertiger und qualitativer Beitrag! Wie gut das es Fanboys und Antis gibt, dann steigt der Unterhaltungswert :-) Eine Gemeinsamkeit habt ihr Typen, ihr habt von nicht so richtig Ahnung ;-)

Das kann ich so nur unterzeichnen. Man wird in nahezu jedem Apple Thread von unqualifizierten und pubertären Kommentaren überflutet. Die einen schwören drauf, die anderen hassen es. Interessieren tut deren Meinung aber keinen. Schade, das senkt das Niveau des Forums immer wieder aufs neue.
 
Köstlich was apple da treibt. das sollte man mal verfilmen unter "the apple syndrom".
die sitzen im glashaus werfen dann mit steinen denken sich kacke das war nicht so gut und werfen dann trotzdem nochmal.

erinnert mich an homer simpsons
 
Samsung ist der größte Konkurrent von Apple, das weis ja mittlerweile jeder. Da sich Samsungprodukte entgegen den Erwartunge doch gut verkaufen, war/ist ein Schock für Apple. Und jetzt wollen sie die Norbremse ziehen und versuchen so viele Geräte wie möglich von Samsung aus dem Handel zu nehmen.

Schaut euch doch mal die neue Apple Werbung an, da wird damit geworben das man die Autoren nach Namen sortieren kann. :freak:

@Felix_xD

Dann schau dir das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=SXkKNy45E_c
 
overdriver schrieb:
Apple hat Bilderrahmen kopiert sowie die anordnung der Symbole auf dem Bildschirm von alle Betriebssystemen mit Verknüpfungen auf den Desktop.

Das erste OS mit GUI, also Symbolen auf dem Desktop und Fenstern ist von Apple.
 
Felix_xD schrieb:
In der Form wie es jetzt der Fall ist haben sie das auch.

Guck dir das mal an.

Die Smartphones vor dem iPhone hatten ne ganze Tastatur auf der Vorderseite, dann kam das iPhone.

Haben sie eben nicht :)
Die Auflistung zeugt von einer sehr engstirnigen Sicht der Tablet Welt
Hier mal ein Gegenbeispiel dass es durchaus schon Tablets in dem Design gab bevor Apple kam

http://www.tabletblog.de/2011/08/ap...ipad-vorgestellt-wurden-und-ahnlich-aussahen/

Felix_xD schrieb:
Vielleicht weil ich die scheiss Klageschrift nie gesehn hab und nur das stümpferhafte Bild?
Abgesehen davon habe ich garkein Standpunkt, ich bin sowohl Samsung-Kunde als auch Apple.

Zeig mir ma diese besagte Klageschrift?

Deine Antworten auf die manipulierten Bilder von Apple zeigen, dass du dich mit der gesamten Problematik überhaupt nicht auseinander gesetzt hast und hier schlichtes Troll Posting betreibst.
Die Anklageschrift ist in so ziemlich JEDEM Artikel verlinkt der sich mit dem Vorgang beschäftigt.

so long
Karo
 
Zuletzt bearbeitet:
@overdriver

Aber Apple hat sich das Design schon 2004 schützen lassen. Samsung hat den Bilderrahmen 2006 released..


@karo. Den Schreiber von Tabletblog und Netboosnews kannst du nicht ernst nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben