Apple-Tastatur

ich hab mal geschaut: mein neus screenshot- programm erkennt alle f-tasten

@iUser: hast du irgendein Treiber installiert oder wieso geht das bei dir? Ich finde es auch schade, dass die DruckTaste nicht mehr geht :( Das is eigentlich so das einzigste was ich vermisse. Sonst brauch ich den Treiber eigentlich nich.

nein ich hab keinen treiber aber ich hab "screenshot utility 1.0" und einfach mal getestet und siehe da. screenshots mach ich jetzt mit F13. aber ich hätte trotzdem gern einen treiber für die eject taste.

Hey Leute

ich bin seit heute auch stollzer besitzer einer apple usb tastatur

nun stellt sich mir die frage kann ich auch die USB prots irgent wie unter XP nutzen?

MfG Thomas

Also, da ich das Thema erstellt habe und inzwischen über ein Jahr die Tastatur benutze, kann ich sagen, dass die beiden Ports eigentlich mit dem normalen Windows XP USB-Tastatur Treiber funkrionieren. Zwar hast du dort eine etwas eingeschränkte Geschwindigkeit, da ja die Tastatur bereits ein Teil belegt aber für eine optische Maus oder iPod reciht es allemal.

Ok also kann es sein das mein usb-stick etwas mehr strom zieht, so das der rechner ihn nicht erkennen kann, mein rechner schmeist mir nämlich da immer "usb-hubstromverbrauch wurde überschritten"am kopf

oder könnte es noch an was anderem liegen?

gruß Thomas

der G8^^ naja......

ich habe mal vorhin noch mit meiner Webcam versucht und die funzt naja shit happens

wegen der bios-einstellung muß ich mal schauen aber ich denke nicht das ich da sowas ein gestellt habe oder eingestellt ist.

ich danke dir für die hilfe, fals irgentjemanden dazu noch was einfallen sollte dan immer raus damit!!!

gruß thomas

Zurück
Oben