Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@iUser: hast du irgendein Treiber installiert oder wieso geht das bei dir? Ich finde es auch schade, dass die DruckTaste nicht mehr geht Das is eigentlich so das einzigste was ich vermisse. Sonst brauch ich den Treiber eigentlich nich.
nein ich hab keinen treiber aber ich hab "screenshot utility 1.0" und einfach mal getestet und siehe da. screenshots mach ich jetzt mit F13. aber ich hätte trotzdem gern einen treiber für die eject taste.
Also, da ich das Thema erstellt habe und inzwischen über ein Jahr die Tastatur benutze, kann ich sagen, dass die beiden Ports eigentlich mit dem normalen Windows XP USB-Tastatur Treiber funkrionieren. Zwar hast du dort eine etwas eingeschränkte Geschwindigkeit, da ja die Tastatur bereits ein Teil belegt aber für eine optische Maus oder iPod reciht es allemal.
Ok also kann es sein das mein usb-stick etwas mehr strom zieht, so das der rechner ihn nicht erkennen kann, mein rechner schmeist mir nämlich da immer "usb-hubstromverbrauch wurde überschritten"am kopf
Jup dann ist das der Fall. Dein MP3-Palyer zieht zu viel Strom. Ist Energie sparen nicht grad ein großes Thema beim G8-Gipfel ^^
Es gibt in manchen BIOS die Möglichkeit die Stromversorgung für USB-Ports einzuschränken. Vielleicht ist diese aktiviert