Apple TV - Geliehene Titel

Otti

Captain
Hallo Leute,

ich hoffe das ist das richtige Forum. :)

Es geht um ausgeliehene Filme über den Apple TV. Und zwar hab ich mir vorhin einen neunen Film angesehen und als er fertig war und ich wieder im Menü wär stand da wieder "Leihen 4,99€". Ich dachte ich habe 48 Stunden Zeit den Film anzuschauen bzw. kann ihn so oft anschauen wie ich möchte. Wollte das Apple TV nämlich einpacken und zu meinen Eltern bringen.

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären, danke. :)

ja, du hast 48h zeit den anzugucken, aber da du ihn anscheinend geguckt hast, ist er wieder deaktiviert.

hättest du ihn nur geliehen und nix geguckt, hättest du jetzt noch 48h zeit

zizat apple faq:
... Ab dem Zeitpunkt der Filmausleihe haben Sie 30 Tage Zeit, sich den Film anzusehen, und ab der ersten Wiedergabe können Sie den Leihfilm innerhalb von 48 Stunden (USA: 24 Stunden) zu Ende schauen. ...

edit:
habe auch noch das hier gefunden:
Nachdem Sie begonnen haben, den Leihfilm wiederzugeben, können Sie ihn innerhalb von 48 Stunden (bzw. 24 Stunden) beliebig oft anschauen.

demnach hast du innerhalb der 48h zeit den film zu gucken

Zuletzt bearbeitet:
komisch, da würd ich mal Apple einfach anrufen. Bis jetzt konnte ich alle Filme, die ich mir ausgeliehen habe, so oft angucken wie ich lust habe. Also innerhalb der 48 Std.

So, ich hab es mittlerweile hinbekommen. Habe unter den Einstellung gesucht und aus mir unerklärlichen Gründen stand unter "Allgemein" "Regionales Format" auf "Vereinigte Staaten". Nachdem ich auf "Deutschland" umgestellt habe taucht der Film ganz normal links von Top-Filme auf. :)

Zurück
Oben